T-Alexx Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Hey Leute, Wollte das Spiel demnächst anfangen und auch die Platin holen. Wer noch die Kills Boosten will oder auch so zusammen spielen will kann sich gerne mit Betreff melden ID: T-Alexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link2501 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Spiele früher als geplant Seven Days,wer will kann mit auf meine Map und macht es sich leichter! Bearbeitet 1. April 2018 von Link2501 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo Ich suche ein paar Leute die die Menschen k ills Farmen wollen.um so mehr desto besser immer abwechselnd 50 k ills oder so und dann der nächste Id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 35 Minuten schrieb BassTekker: Hallo Ich suche ein paar Leute die die Menschen k ills Farmen wollen.um so mehr desto besser immer abwechselnd 50 k ills oder so und dann der nächste Id BassTekker Funktioniert der Händler Bug nicht mehr ? Ne zeit lang hat es gereicht wenn man in eins der Lager gegangen ist und da der Typ der einem Zeug verkauft hat geschlagen hat dann ploppte die Trophy auch auf (laut Mitspielern von mir ich selbst hab es damals noch auf die schwere Variante gemacht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Ne gerade versucht geht nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Spielt noch jemand? Bräuchte die menschen kills noch bin jetzt so bei 700. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummibaer29 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 hi leute spielt das noch wer brauche noch menschen kills bin 1200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hallo, mir fehlt noch die, wie in mittlerweile sehr vielen anderen Spielen auf dieser Basis ebenfalls vorhanden, Meisteridiotentrophy der Spielehersteller: 2.500 Onlinekills... Sollte jemand, oder mehrere Andere ebenfalls nichts besseres in seinem Leben zu bewerkstelligen haben, darf sich gerne bei mir melden. In jedem Spiel, egal ob gut oder schlecht, muß aber auch so eine absolut sinnlose, zeitverschwendende Dreckstrophäe für Platin vorhanden sein, und ganz wichtig: Immer online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alrik Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Suche noch jemanden für die Online Trophäen. Wer Lust drauf hat einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes33x Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Servus Leute, Suche noch jemanden für die online Trophäen, bin kurz vor Platin. Bei Interesse einfach adden ID JohannesVolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Am 16.1.2019 um 13:14 schrieb Olli1231: Hallo, mir fehlt noch die, wie in mittlerweile sehr vielen anderen Spielen auf dieser Basis ebenfalls vorhanden, Meisteridiotentrophy der Spielehersteller: 2.500 Onlinekills... Sollte jemand, oder mehrere Andere ebenfalls nichts besseres in seinem Leben zu bewerkstelligen haben, darf sich gerne bei mir melden. In jedem Spiel, egal ob gut oder schlecht, muß aber auch so eine absolut sinnlose, zeitverschwendende Dreckstrophäe für Platin vorhanden sein, und ganz wichtig: Immer online! So siehts leider aus. Suche übrigens auch jemanden zum boosten der Onlinetrophaen! Bearbeitet 20. November 2019 von Jason-TF- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat noch jemand Lust die online Trophäen zu boosten? Wenn ja gerne melden ? Bearbeitet 10. Juni 2020 von dutchman Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Suche jemanden zum boosten, diese Woche viel Zeit, die ps4 kann passiv laufen. Zocke auf der vita und kann währenddessen ein Auge darauf werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 hey leute brauche noch die online trophäen. einfach melden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Undertaker89 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Hallo? ich benötige noch einen Spieler kill und leider sind die Leute in den aktuellen Runden nicht die Leichtesten ? einfach adden, wäre lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das9zeichen Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Ist noch jmd intressiert am boosten? aktuell jeden Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) Alexander der Große Tötet 2.500 Spieler. [Online-Trophäe] Wenn noch jemand diesen Spaß braucht >PSN: SairenOne ERLEDIGT Bearbeitet 28. Oktober 2020 von SairenOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Finden sich noch Leute für die Online kill trophäen? Psn ist JohnyLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Am 18.11.2020 um 17:53 schrieb Johnyel: Finden sich noch Leute für die Online kill trophäen? Psn ist JohnyLP Ich wäre dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshi820185889 Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 4. Dezember 2021 von Yoshi820185889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.