Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,  suche  noch jemand für 7 days falls es noch ein paar eingefleischte gibt wie mich die Bock auf das game haben und auch auf die trophy boosterei !! :biggrin5:

Einfach gerne adden ps4 JUWUTZ !

Geschrieben

wir suchen noch Leute zum boosten von 2500 Spieler kills wir sind zu 3 Leuten suchen noch zwei Leute 

wir sind schon am boosten also bitte schnell melden wer noch mit machen will 

micm1980

Geschrieben

Hey Leute,

auf Youtube gibt es ein paar Möglichkeiten, im Einzelspieler mit einem 2. Controller (Splitscreen) die Trophäe "Alexander der Große" zu machen. Leider ist die Methode mit den Stahlblöcken, Eisenstangen, Schlafsäcken und Rohrbomben so gepatched worden, dass die Schlafsäcke und Eisenstangen nach 2-3 Explosionen kaputt gehen. Ist die Trophäe noch im Offlinemodus möglich und welche Methode wäre die schnellste? Armbrust mit Explosivbolzen evtl.?

Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar:)

Geschrieben

Hi Leute 

Ich möchte Seven Days jetzt nicht gleich,aber in den nächsten  Wochen mal anfangen.

Wer Interesse hat mich einfach anschreiben.

Alex

P.S Ohne einen oder mehrere Partner fange ich das nicht an,also auch wenn der Eintrag älter ist einfach melden. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...