Zoltaron Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Würde mich gerne irgendwo anschließen für die playerkill trophie Einfach adden ipsn id: Zoltaron Bearbeitet 30. Juli 2016 von Zoltaron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe bei der Player-kills Trophy. Meine psn-id ist gleich unterhalb bei der Signatur. edit: Erledigt. Bearbeitet 27. August 2016 von Nicky Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Hi, habe gestern mit dem Spiel begonnen und suche auch noch einen Mitspieler für die Online Trophy aber auch um einfach so zusammen zu überleben... PSN: Clubi Bearbeitet 10. August 2016 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHDFlash Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Wer Lust hat die Player-kills Trophy. zu boosten kann mich gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Hi Leute suche einen boost Gefährten !! Falls sich jemand finden sollte schreibt mich im PSN an unter Cossieflayer !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Suche Spieler für die 2500 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich suche auch noch ein, zwei Feierabend Gefährten um noch einmal online neu anzufangen da ich bis jetzt überwiegend im singleplayer und ohne großartige Zombie gespielt habe, im Normalfall bin ich von 20/21uhr - bis 1/2 Uhr vor Ort wer also möchte kann sich melden bei mir, PSN ID: Bronco-Wk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Sind zu Zweit und wir suchen weitere Spieler, um den Boost von 2500 Kills zu beschleunigen. Waffen und Munition wird freigestellt. Bevorzugte Bosttage wären Samstags oder Sonntags wegen Arbeitszeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoWeise1993 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo Leute ich suche noch Spieler für die Kill's Trophie. da der letzte Eintrag schon etwas älter ist starte ich ein neuen Wer lust hat einfach adden meine Name wie folgt Stif-Meister99 Headset ist natürlich vorhanden LG und bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDasW Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Suchen noch 2 Leute um die 2500 killt zu mache wir würden dann immer jeder 200 killt dann Wechsel zum nächsten und mit 3 Leuten toten immer geht das ja schnell add ChrisDasW Betreff 2500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matratze_5005 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hallo Leute, ein Kumpel und ich suchen noch ein paar Leute zum killen und natürlich killen lassen. Nächste Woche würde perfekt passen da wir Urlaub haben. Wer Interesse hat einfach Matratze_xD mit dem Betreff 7d2d adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigkuss Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 hi , jemand Lust die Trophäe Alexander der Große zuholen ( 2500 Spieler kills ) ?! Psn : Honiqkuss wäre heute auch online anzutreffen direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Hey, suchen heute Abend noch jemanden zum Boosten. Gegen 20-21 Uhr geht's los einfach Adden : myhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 servus, suche jemanden um die spielerkills zu boosten (gibt einen kleinen trick damits schneller geht) einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallöchen popöchen. Suche noch leute für diese absurden spielerkills. Helfe auch gern bei anderen trophäen. Wer bock hat einfach mal mit betreff adden. Habe zurzeit urlaub? MfG psnId: VdB_6SIC6 Bearbeitet 29. Oktober 2016 von SIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nox1986 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb SIC: Hallöchen popöchen. Suche noch leute für diese absurden spielerkills. Helfe auch gern bei anderen trophäen. Wer bock hat einfach mal mit betreff adden. Habe zurzeit urlaub? MfG Ich wäre dabei? Habe zwar kein Urlaub bin aber ab und an online. Mich finde dein psn nicht. Sonst kannst du mich auch adden. Nox_1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Suche auch noch jemand für die 2500 Spieler Kills. Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Am 14.11.2016 um 12:51 schrieb SniperWOLF-G: Suche auch noch jemand für die 2500 Spieler Kills. Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN Adde mich im psn. Kann dir dort nicht schreiben aufgrund deiner Einstellung Psn I'd yggdrasillfight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo. Spielt hier noch aktiv jemand, speziell zum boosten? Wäre nämlich dabei. Bitte unbedingt mit Betreff adden, da ich's sonst nicht zuordnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Spielt das noch jemand? ist im ps store gerade im Angebot. wenn jemand Bock hat, würde auch die kills boosten Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.