Shrimpey Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hey zusammen bräuchte jemand für die Player Kills trophy Würde mich freuen falls sich noch jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb MrWorldwide32: Suche noch einen Mitstreiter oder mehrere für die Trophäen von 7Days to die Einfach adden mit Betreff: 7days to die PSN: MrWorldwide32 Gruß MrWorldwide32 Werde dich diese Woche mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 vor 38 Minuten schrieb MrWorldwide32: Okay danke Aber eigentlich muss man wirklich nur die Spieler Kills boosten... Das is nämlich echt abartig eklig die Trophy ansonsten kann man alles ohne druck im SP spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb FTS: Hallo. Ich suche jemand für die 2500 Spieler kills. PSN: FTS23 wäre dabei Adde mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hey leute wäre ab jetzt wieder verfügbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Am 4.10.2017 um 16:08 schrieb robSAW: Moin, suche noch Spieler für die 2500 Kills...500 hab ich schon. PSN: derUnfassliche Kannst mich gerne mal adden ich habe glaube erst 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hallo zusammen, da ich die Spieler Kill Trophy schon habe wollte ich euch allen einen Tipp geben. Also zuerst reicht es aus wenn man zu 2 ist. Man trifft sich mit seinem Partner crafted ganz viele Schlagstöcke (oder wie auch immer Sie heißen) Setz seine schlafsäcke nebeneinander und dann muss man folgendes tun. Spieler 1 der getötet wird schält sein Controller aus ,das führt dazu das man Automatisch Spawn heißt Spieler eins kann ganz entspannt andere Dinge erledigen sei es Einkauf etc. Spieler 2 der die Kills möchte fixiert nun den Knopf und zielt auf den Kopf. Da jedoch durst und hunger eintreten muss Spieler 1 immer mal wieder auf beim Bett Spawnen drücken deshlab empfehle ich jede 30 Minuten mal wieder nachzuschauen ob man selbst noch lebt. Des weitern bekommt man durch die Kills Fähigkeitspunkte die man in Stumpfewaffen bzw eine bestimmte Fähigkeit skillen kann wodurch man dann schlussendlich one hits macht. Das nimmt leider viel Zeit in Anspruch da aber nur Spieler 2 "vor dem Bildschirm" bleiben muss und es so eher Passiv gefarmed wird ist diese Methode ganz entspannt. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Theo Thomate: Es gibt eine Möglichkeit die Player Kills in ca 5 Minuten zu erledigen ohne Aufwand. Man geht einfach zu einem der Händler und schlägt, mit zum Beispiel der Fackel solange auf diesen ein, bis man die Player Kills Trophäen bekommen hat. Na wenn das klappt is das ja eine super Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 14 Minuten schrieb Facebreaker: El_Beasto_Diablo. Bin aber so gut wie durch, bis auf die 1000km. Habs mit den 2500 Spieler-Kills genau so gemacht wie Theo beschrieben hat. Dauert keine 2 Minuten. Na dann Mal schauen wie lange das noch möglich ist wird bestimmt bald mit einem Patch entfernt Oder auch nicht werden wir ja dann sehen aber B2T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 35 Minuten schrieb BassTekker: Hallo Ich suche ein paar Leute die die Menschen k ills Farmen wollen.um so mehr desto besser immer abwechselnd 50 k ills oder so und dann der nächste Id BassTekker Funktioniert der Händler Bug nicht mehr ? Ne zeit lang hat es gereicht wenn man in eins der Lager gegangen ist und da der Typ der einem Zeug verkauft hat geschlagen hat dann ploppte die Trophy auch auf (laut Mitspielern von mir ich selbst hab es damals noch auf die schwere Variante gemacht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.