TagTräumer Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Hallo, suche jemanden der mit mir die online Trophäen angeht. Wer Lust hat, kann mich oder im Psn anschreiben Psn-ID: Sveni-Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Ich würde gern noch die Spieler-Kill Trophäen holen, solang die Server noch nicht abgeschaltet sind. Freue mich über jede Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kururunrun Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 @stadt-kind hab erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen und hätte Interesse daran zusammen die spielerkills zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metusalix80 Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Benötige hier auch noch ein Killpartner. noch jemand Interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Hallo. Ich suche noch jemanden für die kill trophäe. Bitte nur leute die es auch durchziehen wollen und nicht mitendrin aufhören(ja ich mein dich greenyard_nico) PSN: Falanyeldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riodoro Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 16. August von riodoro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August Spielt jemand 7 days to die Wenn jemand zockt bei PSN zollte man private Einstellungen ändern Greenyard_nico_2 ist meine online ID Auf ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrek Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Hallo zusammen, ich habe mir jetzt in den Kopf gesetzt, dass ich mit die PS4 Platin noch nachholen will. Ist das überhaupt noch möglich und geht es jemand ähnlich und will sich anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Spielt jemand noch 7 days to die Ja ist noch möglich Am 16.8.2024 um 09:27 schrieb Nadrek: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt in den Kopf gesetzt, dass ich mit die PS4 Platin noch nachholen will. Ist das überhaupt noch möglich und geht es jemand ähnlich und will sich anschließen? Ja ist noch möglich Am 16.8.2024 um 09:27 schrieb Nadrek: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt in den Kopf gesetzt, dass ich mit die PS4 Platin noch nachholen will. Ist das überhaupt noch möglich und geht es jemand ähnlich und will sich anschließen? Wann bist du on oder Zeit Spielt jemand noch 7days to die für 2500 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrek Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Dienstag und Mittwoch hätte ich viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August vor einer Stunde schrieb Nadrek: Dienstag und Mittwoch hätte ich viel Zeit Also nicht Montag bis Freitag habe ich Spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrek Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Gerne auch Vormittags. Ansonsten halt erst nach meinem Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Am 18.8.2024 um 17:24 schrieb Nadrek: Gerne auch Vormittags. Ansonsten halt erst nach meinem Urlaub Was ist deine online ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicPrimeWolf Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September (bearbeitet) Hallo Ich suche auch noch jemand der lust hat schnell die Killst zu Boost auf der PS5. Hat sich erledigte Danke für die Hilfe. Bearbeitet 21. September von EpicPrimeWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Wer spielt noch 7 days to die Wer spielt noch 7 days to die auf der ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteldandi Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September Am 8.9.2024 um 20:53 schrieb nico 1: Wer spielt noch 7 days to die auf der ps5 Finde dich leider nicht. Adde: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Ist leider ünotig auf private Einstellungen Spieler kills habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteldandi Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Am 11.9.2024 um 21:35 schrieb nico 1: Ist leider ünotig auf private Einstellungen Spieler kills habe ich schon Ok, kannst du mich nicht adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltaraso Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Suche jemanden für die 25 Spieler kills ps5 Version Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimethylbenzol Geschrieben Montag um 15:27 Teilen Geschrieben Montag um 15:27 Am 19.10.2024 um 18:56 schrieb Eltaraso: Suche jemanden für die 25 Spieler kills ps5 Version Mfg Suchst du noch? Ich brauche die Trophäe auch noch, bin ebenfalls auf der PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.