Mac79 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Am 14.7.2016 um 09:53 schrieb blubb78: Hi Leute, da es so aussieht das die PSV und die 3DS Version ziemlich gleich sind kann mir vielleicht jemand von Euch nen Tip geben. Mir fehlt der Goldene Stein der Mission Finn-esse. Besiege Kylo mit einem Leben. Hab schon einiges ausprobiert schaff es aber ned. Lebensleiste komplett voll. Nix. Lebensleiste nur mit einem Lebenspunkt. Nix. Rote Steine sind deaktiviert und ich sammel auch keine Herzen ein. Verwendet hab ich Finn Starkiller, Finn Sicherungsraum. Hätte jemand nen Vorschlag für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac79 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Super. Probier ich dann mal aus und meld mich wenns geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.