MarcelGK Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hab ich das falsch zusammengestellt? Muss ich mir am PC morgen mal angucken. Edit: also hier ist "Genug Credits" drin: https://psnprofiles.com/trophies/5033-LEGO-STAR-WARS-The-Force-Awakens/MarcelGK Bist du im richtigen Unterforum? Hier sind wir bei der Vita Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Du kannst dir auf jeden Fall eigene Charaktere mit dunkler und heller Macht erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Beim Rebellenstützpunkt gibts einmal die Station, bei der man am Anfang ist. Weiter vorne gibts die Krankenstation, die kannst du durcj die Tür am Hangar betreten. Da ist hinten links in der Ecke der Charakterbearbeiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Den suche ich auch noch. Captain Phasma kann das auf der PS4 auch aber die hab ich auch noch net Gestern den X8 Multuplikator gefunden, der hilft schonma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Das sind die blaue, gelbe und rote Platte, wenn du in den Generator rein fliegst. Hab auch nen Char gefunden, der die Goldenen Klumpen zerstören kann. Der Schwere Sturmtruppler. Weiß leider nicht mehr in welchem Level ich den gekriegt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Im Startmenü und dann rote Steine. Captain Phasma kann das (nach Otteganischer Angriff), der Schwere Sturmtruppler (da weiß ich leider nicht wo), der Flammentruppler (da steht es im Leitfaden, eine Herausforderung in einem der ersten Level) und noch ein paar andere. Dieser große rote Kämpfer bspw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Da fliegt iwas rum in dem Raum, was du abschießen musst. Iwo am Rand. Habs auch eher zufällig getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Auf der linken Seite kommt diese Platfform runter, auf die du mit BB-8 springst. Hast du die Aufgaben erledigt, für die du die Plattform brauchst, fährt die höher. Wenn du dann nochmal mit BB-8 springst, machst du eineb Korb^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Du musst iwas nicht gekauft haben. Hast du alle Karbonit Steine befreit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Puhhh gute Frage. Die Arcade Automaten hast du auch schon alle gespielt? Vllt ist das auch für den Fortschritt notwendig, kann ich nicht 100%ig sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Normal steht man beim Landen auf Jakku an dem Landeplatz, wo man den PLaneten das erste Mal betritt. Aber direkt in der Mission eig net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ein Cookie ist gleich am Anfang links hinter einer Tür. Beim zweiten weiß ich es nicht mehr genau und der dritte ist ganz am Ende, nach dem Lauf vor dem Ratharen. Bei dem Minikit kann ich es spontan net sagen. Manchmal fliegen da Fahrzeuge rum, das man abschießen muss für das Minikit. Dummerweise wird das nicht mit einem Pfeil markiert. Bin mir aber net sicher, ob das da auch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Tentakel vergiften sagt mir jetzt nichts, hab das Game auch net da um mal zu gucken. Das mit den Generatorplatten: Man muss im Inneren der Starkiller Basis drei Platten abschießen (rot, gelb und blau glaub ich) und das muss man bei dem ersten Flug da drin schaffen. Am besten bremsen und dann voll drauf halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Das hat bei mir auch gestockt. Bei mir hat es komischerweise nur gezählt, wenn ich in die Luft gesprungen bin und dann angegriffen habe, quasi mit nem Stampfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Das geht nur im freien Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ach stimmt, das hatte ich net mehr im Kopf, sorry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Du darfst da nicht einmal sterben mit dem Charakter, dann sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.