blubb78 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo habe den 1 Run druch nun möchte ich alle Missionen erneut spielen um alles zu sammeln. Nun fehlen mir Figuren aus folgende Kategorie Macht und Imperium Wo finde ich welche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb MarcelGK: Du kannst dir auf jeden Fall eigene Charaktere mit dunkler und heller Macht erstellen. Cool wo finde ich die Stadion wo ich mein eigene Charakter herstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Am Sunday, July 10, 2016 um 17:16 schrieb MarcelGK: Du kannst dir auf jeden Fall eigene Charaktere mit dunkler und heller Macht erstellen. Ich habe eine frage zu den plat net jakku Da Wir mir ein sammel Objekt angezeigt weiss nur nicht wo und was ich da machen soll Hoffe mir kann einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Am Sunday, July 10, 2016 um 17:16 schrieb MarcelGK: Hänge gerade im level Beschuss auf Generator Versteh die Herausforderungen nicht Ehrenrunde Zerstör alle generatotplatten in der erste Runde Wie soll man das am besten machen und wo zufinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Das sind die blaue, gelbe und rote Platte, wenn du in den Generator rein fliegst. Hab auch nen Char gefunden, der die Goldenen Klumpen zerstören kann. Der Schwere Sturmtruppler. Weiß leider nicht mehr in welchem Level ich den gekriegt hab. Ja okay Aber wie soll ich sie in der erste Runde zerstören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.