evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Moin Kann mir mal jemand erklären,wie man die trophäe "niemals so stark wie darth vader" holen soll? Ich kann im entscheidenen kampf meinen char nicht wechseln. So kann ich weder den roten stein holen,noch oben genannte trophäe. Was kann ich tun? Bearbeitet 15. August 2016 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ich weiss. Hab den fehler gefunden. Musste rey erstmal durch jemanden aus diesen kreis ersetzen und dann konnt ich zur auswahl. Wat ein heckmeck Gerade eben schrieb evil-knievel66: Ich weiss. Hab den fehler gefunden. Musste rey erstmal durch jemanden aus diesen kreis ersetzen und dann konnt ich zur grossen charakterwahl auswahl. Wat ein heckmeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Alles gut. Hab in nächster zeit bestimmt noch mehr fragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Und nun die nächste und letzte frage. Level "flucht durch asteroiden" nimm keinen schaden durch die kreaturen die an den wänden schlüpfen. Das funzt bei mir iwie nicht. Hab extra eingestellt das sich meine herzen nicht regenerieren um sehen zu können ob ich getroffen wurde. Bin ohne ein herz zu verlieren durchs level,aber nix is. Jemand nen tip? Übersehe ich was? Edit: kaum gefragt,schon geschafft. War ja klar^^ Bearbeitet 16. August 2016 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 30 Minuten schrieb Vegeta10000: Wo kann man denn die Fähigkeit goldene Steine zerstören herbekommen Ich glaub das war unteranderem ein schwerer soldat. Der hat so ne fette wumme. Hoffe das das richtig is,ist schon was her das ich es gezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ich glaub der ist nachdem der das erste mal auftaucht oder so zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.