Matzn Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 Hallo und guten Tag. Wo kann man denn die Karbonit Steine einlösen? Diesen komischen Planeten gibt es bei mir nicht. Ich habe nur Takodana, Jakku, die Basis des Widerstandes und die Starkiller Basis. Hallo. Ich finde es komisch, dass ich für das Level wo es den Flammenwerfer Soldaten geben soll alle Herausforderungen erledigt und alle Sammelsachen gesammelt habe, der Truppler mir auch als freigeschaltet angezeigt wurde, ich ihn aber nirgendwo kaufen kann. Ich ahne schlimmes. Nun habe ich einen neues Spiel angefangen und wieder den Flammenwerfer Soldaten freigeschaltet laut Spielanzeige. Jedoch habe ich ihn wieder nicht in der Auswahl zum Freischalten. Hatte hier jemand das Problem schon einmal? Gibt es hier überhaupt noch jemanden in diesem Thread? Zitieren
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2020 Geschrieben 27. Oktober 2020 Der Flammenwerfer Truppler ist gefunden worden. Aber wie genau soll das nun mit den zehn Laserschuss Paraden laufen? Ich habe kurz vorher Viereck gedrückt, dauerhaft Viereck gedrückt oder bin eben rumgelaufen und habe automatisch den Schuss reflektieren lassen. Sicherlich mittlerweile hundert Leute so bekämpft mit Luke und Joda- keine Trophäe. Also wie soll das nun gemacht werden? Zitieren
Matzn Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 Die Trophäe ist mittlerweile- nach über hundert Reflektionen, erschienen. Somit ist die Platin eingefahren worden. Danke für eure Hilfe. Ihr habt mir sehr geholfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.