Tigress Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Kann mir vllt jemad helfen. Ich finde in dem Kapitel Frachterjagd immer nur eines von Chewie's Keksverstecken. Muss daher irgendwo ja etwas übersehen. Wobei das Gebiet ja mehr oder weniger linear ist. Kann mir also bitte jemand sagen, wo genau ich außer in der goldenen Kiste die Kekse noch finde? Und bei Niima Außenposten, Abschnitt 3, Flug, Friedhof auf Jakku finde ich das zweite Minikit nicht. Was genau muss ich dafür abschießen? Bearbeitet 22. Juli 2016 von Tigress Zitieren
Tigress Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Erst mal danke. Werde es testen. Komisch, hab irgendwie am Ende nie einen Keksvorrat gefunden, obwohl ich alles zerstört habe. *Noch mal nachschauen geh.* Edit: Ich hatte den am Ende doch, hab wohl nur nie mit bekommen, wie es gezählt wurde und ging daher davon ais, nur eines zu haben. Gefehlt hat daher nur das erste. Bearbeitet 22. Juli 2016 von Tigress Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.