ccfliege Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 wtf ist dieses Game.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 41 Minuten schrieb DmC_VergiL: wtf ist dieses Game.. Ich hab das Spiel jetzt zufällig durchs PS+ Upgrade gesehen, scheint ne schnelle Platin zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Was zum Teufel muss man da überhaupt machen? Werde aus den Videos auch nicht schlau Spoiler Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Am 05.12.2017 um 17:56 schrieb DmC_VergiL: wtf ist dieses Game.. Typische Novelle die mit Spielen mal gar nix zu tun hat vor 23 Stunden schrieb bo_pasi: Was zum Teufel muss man da überhaupt machen? Werde aus den Videos auch nicht schlau Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Welches Video nutzt du denn? Ich werde das vom BadDriver nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 16 Stunden schrieb DmC_VergiL: Mit dem Video wirklich kein Problem, hatte damit in 4h die Platin. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Am 8.12.2017 um 13:43 schrieb DmC_VergiL: Genau dieses meinte ich. Am 9.12.2017 um 05:55 schrieb Tainted Coil: Mit dem Video wirklich kein Problem, hatte damit in 4h die Platin. Danke dafür. Stimmt. Bin bereits auf der siebten Etage. braucht man fast sooft wie bei Mayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Schade, dass hier nur auf die schnelle Platin geachtet wird. Egal, ich fande die Story ganz nett, habe deswegen auch alles gelesen. Aber dafür muss man wohl auch was mit dem Manga&Anime-Genre anfangen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb Wryak: Schade, dass hier nur auf die schnelle Platin geachtet wird. Egal, ich fande die Story ganz nett, habe deswegen auch alles gelesen. Aber dafür muss man wohl auch was mit dem Manga&Anime-Genre anfangen können Ich kann damit mal gar nix anfangen. Deshalb trifft dein erster Satz zu 100% auf mich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Servus wollte mal fragen ob man für das Game zwingend einen Video Guide braucht um alle Trophäen zu holen. Oder kann man das auch easy ohne guide machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Am 12.12.2017 um 19:25 schrieb wwefan_96: Servus wollte mal fragen ob man für das Game zwingend einen Video Guide braucht um alle Trophäen zu holen. Oder kann man das auch easy ohne guide machen? Es gibt Trophäen die du verpassen könntest. Es sei denn, du stehst auf einen erneuten Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Am 15.12.2017 um 18:25 schrieb bo_pasi: Es gibt Trophäen die du verpassen könntest. Es sei denn, du stehst auf einen erneuten Durchgang Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.