tw0lee Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Mal ne Frage an die letzten Platinisten Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass die Gnocchi Trophäe verbuggt sein soll. Habt ihr sie ganz normal im Spieldurchgang erspielen können oder musstet ihr sie über die Kapitelauswahl nachholen? Hatte nämlich vor meine PS4 auf Donnerstag zu stellen und sie dann ganz normal mitzunehmen während dem Durchspielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Mercuse: Auch die Gnocchi waren da und ich habe die Trophäe bekommen, auch wenn direkt nach dem Einsammeln der Gnocchi das Spiel abgestürzt ist Das selbe ist mir passiert. Game Crash nach den Gnocchis. Scheint üblich zu sein. Ich lass noch nen Screenshot da, stellenweise sieht das Spiel mal hübsch aus, aber meist dann doch nicht so ^^ Bearbeitet 26. Juni 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.