Tomekk20 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Na sehr geil... Spiel 4 mal abgekackt und nun erkennt er mein Speicherstand nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 23 Stunden schrieb duc-748S: Wie könntest du das Problem lösen? Oder dann einfach Glück gehabt? Musste jetzt schon mehrmals von vorne beginnen ... Musste von vorne anfangen ... Habe dann nach jedem Kapitel den Savegame hochgeladen. Hatte mir dann 2 mal geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb duc-748S: Klappt irgendwie auch nicht. Habe den Save sichern wollen und bin über Options erst ins Hauptmenü zurück und anschließend habe ich das Spiel beendet. Dann wollte ich den Save in die Cloud kopieren steht da defekte Daten ... Ich versuche es nochmal mit am Stück durchspielen In der Hinsicht ist das Spiel echt ätzend, auch wenn es relativ kurz gehalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.