saeschmaen79 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Am 25. November 2016 um 12:36 schrieb Sam-Russland: Hab das game Durch !!! Aber das letzte Rätzel im Wald schaltet die trophy nicht frei ??? Also gehe ich von einem BUG aus !!! Sonst jemanden auch passiert währe die Vorletzte Trophy ( Die Schaltet ja automatisch die Gold Trophy Für ALLE Rätzel Frei ) Jemand ne Idee oder Jemanden was bekannt ? Danke Bei mir gerade dasselbe Problem. Gehe davon aus, dass du die Wüste meinst. Hattest du nen Cloudspeicher angelegt? Ich habe vor dem vierten einen gemacht. Werde den am Montag draufspielen und es nochmal probieren. Wenn es nicht klappt wird es wohl ne LF Ergänzung werden. Edit: Speicherstand draufspielen und Kapitel 4 nochmal spielen bringt nix. Edit: Neu installieren und alter Speicherstand geht auch nicht. Bearbeitet 27. November 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Sam-Russland: Also ich habe selber die Lösung gefunden !!!!! Habe ohne Patch gespielt dann habe ich denn Patch Runtergeladen und Installiert , und das 3 Level gespielt und zwar geht es um das Rätzel vor dem Herz ( In denn Raum wo man das gleiche machen muss wie in der Wüste ) Da ist ja das Rätzel wo man auch alle kugel blau einfärben muss !!!!! Also genau das Rätzel vor dem Herz Rätzel !!!! Lade das 3 Level noch mal und Löse noch mal das Rätzel so das wirklich alle KUGELN blau eingefärbt sind , gleich nach Beenden des Rätzels bekommst du 2 Trophies ( Die Silber und die Gold und somit die Platin ) Bitte schreib hier dann ob es bei dir auch geklappt hat , Danke, viel Erfolg Habe das Spiel über PS-Store gekauft. Bei Kapitel drei wieder eingestiegen und das Wandraetsel erneut gelöst. Fehlende Trophäen kamen sofort. Kann somit deine Version bestätigen. Besten Dank nochmal für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.