deepfield Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Gibt es das Spiel im deutschen Store etwa nicht? Habe alle möglichen Formen und Varianten von N.E.R.O. im Suchfeld eingegeben, null Ergebnisse. Auch der Zusatz nach dem Titel bringt null Ergebnisse. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Ok, dann warte ich einfach mal ab. Danke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Prima, danke Dir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Also ich habe bei diesem Spiel nur Bluescreens und zerstörte Speicherstände. Ich beginne jetzt zum dritten mal von vorne. Ich komme einfach nicht bis zum Ende. Habe eine PS4 Plus. Jetzt muss ich natürlich wieder alle Sammelsachen von neuem Einsammeln... what the...😣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb Nonk3r: Am besten sicherheitshalber den Spielstand in der Cloud bzw. auf einem USB-Stick absichern. Ja habe ich ja auch gemacht. Der Speicherstand ist diesmal auch nicht als defekt gekennzeichnet, funktioniert trotzdem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Am 4.2.2022 um 18:12 schrieb Nonk3r: Das ist natürlich dann noch ärgerlicher. Habe jetzt alles komplett gelöscht und deinstalliert. Hoffe das ich jetzt mal durch das Spiel komme...ist trotz des nervenden Umstandes ein schönes Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.