duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Am 23.9.2017 um 22:13 schrieb Tomekk20: Na sehr geil... Spiel 4 mal abgekackt und nun erkennt er mein Speicherstand nicht mehr ... Wie könntest du das Problem lösen? Oder dann einfach Glück gehabt? Musste jetzt schon mehrmals von vorne beginnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb Tomekk20: Musste von vorne anfangen ... Habe dann nach jedem Kapitel den Savegame hochgeladen. Hatte mir dann 2 mal geholfen Klappt irgendwie auch nicht. Habe den Save sichern wollen und bin über Options erst ins Hauptmenü zurück und anschließend habe ich das Spiel beendet. Dann wollte ich den Save in die Cloud kopieren steht da defekte Daten ... Ich versuche es nochmal mit am Stück durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 17 Stunden schrieb Tomekk20: In der Hinsicht ist das Spiel echt ätzend, auch wenn es relativ kurz gehalten ist. Ja, leider. Hat jetzt aber zum Glück hingehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.