ccfliege Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hey, gibts hier jmd., der das Game schon ausf+hrlich gedaddelt hat? Ich bin großer Mega Man Fan. Vor allem Mega Man X auf dem SNES hat es mir damalws angetan. Inwieweit wird Mighty Nr.9 dieser Nostalgie gerecht? Ist es ein gutes Spiel, und wichtiger noch kann es seinem Paten das Wassser reichen?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 da wirst du wohl ab nächsten Dienstag mehr Rückmeldungen erwarten können, denn dann ist das Spiel im PS+ Lineup dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jassi_Eddi Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Habs mal eben angespielt. Ist schön fordernd und absolut kein selbstläufer. Gab schon deutlich schlechtere Titel für Lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Also ich schaffe noch nicht mal das zweite Level auf normal. Hab das paar Tage versucht jetzt aber mit nur 2 leben und mit Glück 3 keine chance. Und der Pyro Boss alter Schwede wie soll man den schaffen. Und voll nervig das man jedes Mal das Level wieder von vorne anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Am 26.3.2018 um 12:52 schrieb DarkCuruba: Also ich schaffe noch nicht mal das zweite Level auf normal. Hab das paar Tage versucht jetzt aber mit nur 2 leben und mit Glück 3 keine chance. Und der Pyro Boss alter Schwede wie soll man den schaffen. Und voll nervig das man jedes Mal das Level wieder von vorne anfangen muss. Du kannst glaube ich die Lebenanzahl auf 9 maximieren. Beim Levelauswahl gibt es irgendwo eine Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Na das wäre ja schön wenn das geht.. Muss ich mal gucken wo man das findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Geht eigentlich Triple-Platin? Bei der PS4 Version sind ja die PS3 und Vita-Fassungen dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.