ccfliege Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 wo sind hier denn die Bewertungsthreads? Ist ein nettes Spiel für zwischendurch. leider nicht sehr lang und auch nicht wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Bei mir haben die Trophäen Bugs, habe alle Levels auf Gold beendet und dafür nur für Welt 1 eine Trophäe erhalten. Welt 2 / Welt 3 kam keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Am 9.7.2016 um 23:23 schrieb dsv: Bei mir haben die Trophäen Bugs, habe alle Levels auf Gold beendet und dafür nur für Welt 1 eine Trophäe erhalten. Welt 2 / Welt 3 kam keine. Komisch. Worauf spielst du denn? Bei mir kamen alle Trophies ohne Probleme. Hab auf der PS4 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOMBIE-BERSERKER Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 moin hat einer zuffällig nen tipp in welchen level man 20 objekte zerstören kann?das brauch ich für die heldenstufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.