S0u1Cry Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 ja meinte s04 irgendwie hat das aber mehr spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 für die BT "097: Use Signeturgy 1,000 Times" reicht es da wenn ich mit mikki und fiore skills nutze? oder muss ich die wirklich über das untermenü signeturgy auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor einer Stunde schrieb S0u1Cry: für die BT "097: Use Signeturgy 1,000 Times" reicht es da wenn ich mit mikki und fiore skills nutze? oder muss ich die wirklich über das untermenü signeturgy auswählen? Du musst den jeweiligen Charakter selbst steuern und dann wählst du den Cast aus der am schnellsten ist. Musst also ins Kampfmenü/Untermenü. Da du sowas ja aus SO4 kennst (1000er Cast Resurection, Gruß von Sarah o/ , sollte das ja kein Ding werden) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 ich hatte ja gehofft das es über die X oder O taste geht das untermenü is sooo langsam vom reagieren her.. jojo s04 hab ich ja auch gemacht alles irgendwann mal.. is aber so lange her schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.