DarkJ Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch: Was meinst du mit 20% heal boost? So ein item kenne ich nicht oder meinst du curative spell potency +x% ja genau, mit dem stab aus Sthal kannst du das Item mit 3x 5% heal verzaubern, das sind dann 20% mehr heal für lau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 10 Minuten schrieb DarkJ: ja genau, mit dem stab aus Sthal kannst du das Item mit 3x 5% heal verzaubern, das sind dann 20% mehr heal für lau! Ok, werde mir das merken. Bin gerade in kapitel 5 angekommen und 4 mal elementar leather gebaut. Was soll ich für die zauberinnen bauen? Muss noch 4 k sp für die letzte synthese farmen, erst dann kann ich die laser waffen anfangen zu bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 kannst du nich bis dahin schon dead man walking zusammen bekommen? soweit ich weiß, ist nur voraussetzung dass anne und fiore im team sind, wegen ihrer rollen die sie mitbringen. sage bekommst du wenn du invoker auf 5 machst und healer auf 5, welche du auch bkeommst wenn du fiore und miki im team hast. sage + DMW machen den chaos run zum witz. natürlich laserwaffen und elerüstung dennoch holen, bissel dmg und überleben muss ja auch sein. aber wenn du sage auf max hast und miki DMW drin hat. kannste pro heilung, die miki braucht ca 2-3 leute problem beleben. out of mana geht man ja glaub eh zu dem zeitpunkt kaum noch. die strategie werd ich machen, vllt hilfts dir ja weiter ^^ edit: ich sollte hinzufügen, dass sich das nur auf kämpfe bezieht, wo man nicht anne beschützen muss, oder normale encounter, die können einem natürlich dann sicher dennoch zusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Habe gerade ein wenig getestet und bin auf mirrage robe gestossen. Die robe hat ca 70/130 und hat noch 20% chance 20% weniger schaden zu kassieren. Glaube kaum das man etwas besseres zu dem zeitpunkt finden kann. Kann man aus 5 ruby herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Folgendes problem. Mache grad das autofarming am stormdragon. Machs genauso wie im guide beschrieben aber nach jetz 30 min sind fast alle out of mana. Nur miki nicht wegen princess role. Was mach ichn da? Sonst hauen die den ja gleich um wenn fiore kein mana zum windcasten bzw heilen hat. Wie habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 20 Minuten schrieb OldZcule: Folgendes problem. Mache grad das autofarming am stormdragon. Machs genauso wie im guide beschrieben aber nach jetz 30 min sind fast alle out of mana. Nur miki nicht wegen princess role. Was mach ichn da? Sonst hauen die den ja gleich um wenn fiore kein mana zum windcasten bzw heilen hat. Wie habt ihr das gemacht? Hol dir 1-2 schmuckstücke pro person mit 1% mana regen und fülle drei weitere plätze mit mana in % bei mir reicht locker 1 ring und daher brauche ich keinen zweiten. Je mehr mana man hat, desto mehr mana bekommst du durch den 1% z.b. Bei 20,000 mana bekommt man ca 200 mana und die skills verbrauchen weniger mana. Der boss kann aber mana um etwa 2-5 k absaugen. rezept für die herstellung weiss ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Danke dir . An manareg hatte ich nich gedacht. Fiore hat jetz 35k mana. Das reicht. Mehr als 2% manareg fuer jeden durch faerie band war nich drin aber da jeder jetz 20-30% mehr mana hat geht jetz keiner mehr oom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 sry für doppelpost, aber istn neuer tag und nen neues thema. folgendes ist passiert: wollte über nacht bis grade hits beim stormdragon farmen. dummerweise hat er es geschafft mich irgendwie umzuhauen. folgende frage: da ich heute abend mit dem chaosrun anfangen wollte, aber mir noch 500k hits fehlen, kann ich mit dem einen save den chaosrun machen und über nacht dann auf dem anderen save weiter die hits farmen und es ergänzt sich, dass ich auf dem chaosrun dann auch die hits von dem anderen save habe? habe mal sowas gelesen,d ass die Battle trophies auf nem systemsave gespeichert werden und evtl. saveübergreifend sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ja, sind saveübergreifend. Nur wenn du wenigstens nach dem hits farmen gespeichert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Meine Fresse. Diese BESCHISSENEN nicht überspringbaren Dialogsequenzen!!! Bin jetzt im dritten Durchgang und nur noch am kotzen, WIESO GIBT ES KEINE SKIP FUNKTION?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Ist ein jap. Rollenspiel. Was erwartest du? Japanische Entwickler sind in der Beziehung echt Leute, die gelitten haben. Du sollst ja die Atmosphäre aufsaugen auch wenn du sie schon 400 mal gesehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 vor 57 Minuten schrieb Fluff: Ist ein jap. Rollenspiel. Was erwartest du? Japanische Entwickler sind in der Beziehung echt Leute, die gelitten haben. Du sollst ja die Atmosphäre aufsaugen auch wenn du sie schon 400 mal gesehen hast. Im Vorgänger haben sie es ja auch hinbekommen. Da sitzt du bis zu 30 Minuten am Stück und hörst dir das Gelaber an. Beim ersten Spielen ist es ja noch interessant aber dann reicht es auch. Oder kurz vor dem letzten Endgegner musst du erstmal durch ~45 Minuten Dialogsequenzen. Naja ich denke mal es war nicht vorgesehen das Spiel mehrmals direkt hintereinander zu spielen, hätte vielleicht erstmal Pause machen sollen bevor ich nen nächsten Durchgang starte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb ~Cloud~: Meine Fresse. Diese BESCHISSENEN nicht überspringbaren Dialogsequenzen!!! Bin jetzt im dritten Durchgang und nur noch am kotzen, WIESO GIBT ES KEINE SKIP FUNKTION?!?! Ein paar wenige gibt es immerhin die man Skippen kann, dies betrifft aber nur etwa 5% der Dialoge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb DarkJ: Ein paar wenige gibt es immerhin die man Skippen kann, dies betrifft aber nur etwa 5% der Dialoge. Vielleicht etwas weniger als 5% weil das gerade mal drei dialoge sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Ich hab eine Frage. Ich bin im ersten Durchgang um mir fehlt ein Quest wo ich nicht mehr machen kann ("charred meat") da es den Gegenstand wohl nur 1x im Spiel gibt, und ich ihn verbraucht habe (ausersehen). Sind die Queste für den zweiten Durchgang übergreifend, oder muss ich tatsächlich wegen dem einen Quest alle Queste noch mal in einem neuen Spieldurchgang machen? Es geht mir um die 100% Quest Trophäe. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 21 Minuten schrieb Lord Disco: Ich hab eine Frage. Ich bin im ersten Durchgang um mir fehlt ein Quest wo ich nicht mehr machen kann ("charred meat") da es den Gegenstand wohl nur 1x im Spiel gibt, und ich ihn verbraucht habe (ausersehen). Sind die Queste für den zweiten Durchgang übergreifend, oder muss ich tatsächlich wegen dem einen Quest alle Queste noch mal in einem neuen Spieldurchgang machen? Es geht mir um die 100% Quest Trophäe. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Du kannst Marbled Meat via Synthese herstellen. Ist aber sehr selten. Ich glaube du brauchst Quality 50 Food dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb ~Cloud~: Du kannst Marbled Meat via Synthese herstellen. Ist aber sehr selten. Ich glaube du brauchst Quality 50 Food dafür. Ist Marbled Meat das selbe wie charred meat? Charred Meat wird im Quest verlangt. Revenge Is A Dish Best served Burnt You will need to turn in a piece of charred meat in order to complete this quest. I remember getting a piece from a chest at the Inn at Central Resulian. Reward: 1200 Exp, 500 FOL, 125 SP and The Founder’s Signets, Vol 1 Ich denke wahrscheinlich kann man alles irgendwie synthetisch herstellen. Hat das schon mal jemand geschafft? Irgendwelche Tips? Ich hab eine Frage. Ich bin im ersten Durchgang um mir fehlt ein Quest wo ich nicht mehr machen kann ("charred meat") da es den Gegenstand wohl nur 1x im Spiel gibt, und ich ihn verbraucht habe (ausersehen). Sind die Queste für den zweiten Durchgang übergreifend, oder muss ich tatsächlich wegen dem einen Quest alle Queste noch mal in einem neuen Spieldurchgang machen? Es geht mir um die 100% Quest Trophäe. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 charred meat kannst du via synthese herstellen mit einer impurity von 50 glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Keine quest ist verpassbar und man kann alles in ersten durchgang schaffen. Such auf youtube oder versuch durch synthese es selber herzustellen. ich habe es durch glück bekommen, in dem ich ein anderes item herstellen wollte. rezept weiss ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 nix is verpassbar, wie letzter wunsch schon sagte. rezept für marbled meat und empyrenease (oder wie sie das schreibt) 1x lemon juice oder ein lemonfood allgemein + 4 mal hamburg steaks. günstigerweise kann man alle voraussetzungen um die zwei sachen herzustellen in santeroule kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.