Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Alafian:

Also ich habe es jetzt mehrfach versucht, egal ob über die Webseite des Stores, als über den Store direkt oder runterladbare Inhalte beim Spiel... Trotz Season Pass will der Store 2.99€ für haben und es auch gleich aufladen auf mein Konto.

Seltsam, steht denn bei deinem Season Pass gekauft? Sonst bleibt ja nur sich mit Sony in Verbindung zu setzen. Denn doppelt bezahlen scheidet aus.

vor einer Stunde schrieb odiug3u2:

Seltsam, steht denn bei deinem Season Pass gekauft? Sonst bleibt ja nur sich mit Sony in Verbindung zu setzen. Denn doppelt bezahlen scheidet aus.

Ja beim Season Pass steht gekauft da. Ist ne Gute Idee werde ich mal ein Ticket bei Sony aufmachen deswegen. Mal schaun was bei rauskommt.

hi, welcher Charakter kann denn noch tauchen.

dieser General ackbar bekommt man ja auch nur durch einen Karbonat stein und um den zu bekommen muss ich ja tauchen können. Nur bin ich zu blöd einen zu finden. Danke euch Schon mal:D

edit: ok anscheinend schaltet man laut Internet auch eine Version von ihm frei, wenn man die bonusmission "poe der retter" abschließt. Werde des bei Gelegenheit ausprobieren :P

Bearbeitet von bayern4ever

Hallo... Hat auch jemand folgendes Problem.. Ich habe jetz alle neben Mission gemacht nur in den hauptlevel fehlen mir noch ein paar minikits... Nur eine allgemeine Mission auf takonda fehlt mir Ich weiß auch wo die sein sollte leider steht da kein Auftraggeber?? Der sollte auf dem mittleren platz in der  Ecke stehen... Son gelber grosser typ????

Am 26.10.2016 um 21:04 schrieb blubb78:

Hallo habe die Stroy einmal druch und wollte bei takodana alles einsammeln habe ich soweit gemacht aber mir fehlt ein blauer auftrag (sehe bild). gibt es ein geheim Gebiet oder wird dieser Auftrag später freigeschaltet ? 

1477508373124-1777752207.jpg

14775084353941853587798.jpg

Hi. Ich habe das gleiche Problem. Habe heraus gefunden, dass es wohl die Aufgabe vom Bladd Tyran ist/ war. Hat sich das Problem bei dir gelöst? Wenn  ja, dann wie?

Danke

Gruss

vor 23 Stunden schrieb Silvio:

hab mal ne frage wo finde ich den DLC " The Phantom Limb "

Inwiefern meinst du das denn? Im Store natürlich bei den Extras zum Spiel, im Spiel selber kannst du das Level über den Planeten TAUL anwählen.

vor 9 Stunden schrieb XxTron2506xX:

Hi. Ich habe das gleiche Problem. Habe heraus gefunden, dass es wohl die Aufgabe vom Bladd Tyran ist/ war. Hat sich das Problem bei dir gelöst? Wenn  ja, dann wie?

Bei mir fehlten gleich zwei Missionen auf einem Planeten. Ich habe dann mehrfach den Planeten gewechselt und irgendwann waren die Missionen dann plötzlich vorhanden. Vielleicht ist das für dich ja auch eine Lösung.

Thx, hatte auch mal ein paar Lego Videos von anderen Spielen angeschaut, die PS3 und PS4 vergleichen, da musste ich zwischendurch immer wieder gucken, welche Seite überhaupt die PS4 war. Hier wohl dann auch nicht anders, dann kann ich auch die PS3 Version kaufen, mir die 10 Euro sparen bzw. direkt in DLCs umwandeln.

habe nur ne kurze Frage

ich suche 2 Characktere und besitze kein DLC

1. Einen Charackter mit dem ich ins Wasser springen kann 

und

2. Diesen Charackter auf Endor mit dem man soviele Aufträge starten muß , der so ne große Maske auf hat ( kenn den Namen leider nicht )

Könnt ihr mir da weiter helfen

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Bearbeitet von Meisterschaft

hi, danke für deine Antwort

Hab ,,Admiral Ackbar" nicht

Hab mal geschaut , um den zu bekommen muß man bereits einen Charackter haben der in die Pools springen kann , richtig ?

Der mit der Maske war nicht auf Endor sondern auf dem Wüstenplaneten , hab mich da vertan , da gibt es einige Missionen die man mit dem machen muß

Ah gut, den muss man tatsächlich erst noch freischalten. Aber dafür musst du lediglich die zusätzliche Mission Poe, der Retter auf DQAR abschließen.

Mit Wüstenplanet meinst du bestimmt Jakku. Aber ich kann mit deiner Angabe nachwievor nichts anfangen. Am besten wäre wie gesagt ein Foto.

Ansonsten schau dir doch mal das Video an, dann siehtst du welche Charaktere verwendet werden bzw. dann kannst du mir die Stelle sagen, wo diese Maske zu sehen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=iyOiikq_KWM

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...