Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht

Recommended Posts

Hey, habe das Problem das in Kapitel 8 Starkiller sabotieren im Bereich Mauer ich an dem Tor nachdem ich mit Fin unf Solo an den Haken gezogen habe mit Chewie die Wand nicht wegsprengen kann... Also es kommt überhaupt kein Zeichen um die Granatr dort zu platzieren weder im Freien Modus noch bei Geschichte wiederholen hat jemand da Erfahrung?

Ich habe eine Frage zu "Flucht von Starkiller-Basis":

Was muss man in der zweiten Runde (Schneespeederjagd) für die Minikit treffen? Mir fehlt eins, aber kein Plan was zu treffen ist.

...irgendwann nach dem 10. Versuch habe ich wohl das Richtige getroffen.. trotzdem keine Ahnung was es war. :)

Bearbeitet von GermanBase
Erledigt...

Am 1.11.2016 um 14:30 schrieb marcelreise11:

Das 4. und vor erst letzte Level Pack "Flucht von der Starkiller Basis" mit 5 Trophäen ist ab sofort verfügbar!

https://playstation-experience.com/2016/11/01/lego-star-wars-das-erwachen-der-macht-neues-level-pack-erschienen-2/

Guten Morgen

Das vorerst letzte ??? Ich dachte es ist jetzt Schluss mit DLC

LG Trendy

vor 21 Stunden schrieb resort0:

ich habe das problem, dass ich trotz season pass für den letzten DLC " Flucht von der Starkiller Basis" dafür € 2,99 bezahlen muss, obwohl zuerst in der übersicht noch "kostenlos" steht. hat noch jemand das problem bzw. kann man das irgendwie umgehen?

Habe genau das gleiche Problem, dachte mir oh kaufe mir mal den Season Pass und erledige alle DLC Trophäen, aber nö beim letzten DLC obwohl "kostenlos" dasteht soll gezahlt werden. Habe es auch mal im Webstore versucht also vom PC aus dort der gleiche Fehler.

Tante Edit: Habe mal auf der PS4 Pro meine Lizenzen wiederhergestellt, leider hat das auch nicht geholfen.

Bearbeitet von Alafian

vor 48 Minuten schrieb Alafian:

Habe genau das gleiche Problem, dachte mir oh kaufe mir mal den Season Pass und erledige alle DLC Trophäen, aber nö beim letzten DLC obwohl "kostenlos" dasteht soll gezahlt werden. Habe es auch mal im Webstore versucht also vom PC aus dort der gleiche Fehler.

Tante Edit: Habe mal auf der PS4 Pro meine Lizenzen wiederhergestellt, leider hat das auch nicht geholfen.

Habe ich auch. Aber als ich rauf geklickt habe konnte ich es einfach runter laden.. Also alles gut.

Ich habe im store den season pass gekauft heute wollte ich endlich das level mal flucht von der starkiller basis downloaden 

auf der spieleseite im store steht das des level kostenlos ist aber am ende vordem abschluss des kauf musste ich doch feststellen das ich für das level 2,99 euro zahlen soll warum den das

ich dachte das alle zusatzinhalte inkl level kostenlos sind wenn ich den seasonpass gekauft habe  

Ich lese gerade das mehrere leute auch das selbe problem haben ist des wieder mal ein bugg gibt es schon eine lösung dafür 

vor 7 Stunden schrieb waukipauki:

also konntest du einfach das level runterladen ohne das 2,99 abgezogen worden sind 

Jepp . Ich bin auf den link gegangen wo kaufen steht. Ich fand das auch irreführend. Aber man kann ja abbrechen. Und auf der nächsten Seite konnte ich einfach die Option runter laden wählen. Ansonsten kann man auch den Weg über das Spiel  Menü gehen. Halt nicht Spiel starten auswählen sondern runterladbare Inhalte oder so. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...