trendsetter007 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 21 Stunden schrieb MarcelGK: Hast du auch von Anfang bis Ende komplett gespielt oder den Level beendet? Hallo Ja habe ich - Bin sogar nochmal und nochmal durch - Geschichte und freies Spiel - aber NIX ;-( LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Dann kann es eig nur ein Bug sein Ich persönlich hab die problemlos gekriegt und hab bisher auch nichts in der Richtung gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Dann kann es eig nur ein Bug sein Ich persönlich hab die problemlos gekriegt und hab bisher auch nichts in der Richtung gehört. Danke trotzdem - dann werde es einfach weiter versuchen vielleicht kommt Sie ja irgendwann mal ;-) LG Trendy Bearbeitet 20. Oktober 2016 von trendsetter007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Neue Frage ;-) Bei der Trophy - Hoffentlich der beste Pilot - muss man dort nur dem Netzen ausweichen ??? LG Trendy Bearbeitet 21. Oktober 2016 von trendsetter007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Am Friday, October 07, 2016 um 07:56 schrieb MarcelGK: Ja, nur den Netzen ausweichen. Die Trophäe "den Clan auf stinkende Art los werden" habe ich noch nicht. Was muss man dafür tun? Bearbeitet 21. Oktober 2016 von odiug3u2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hab ein Problem mit einer DLC Trophäe " hatte Angst, dich nie zu finden " wo man mit Poe Demeron ( Fliegeranzug ) & BB-8 in einem Team sein muss. Die Trophäe kommt bei mir einfach nicht. Mache ich etwas falsch. Habe jetzt auch schon mal die anderen Poe's ausprobiert aber sie kommt einfach nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Sind die beiden letzten DLC-Level-Packs "Belagerung auf Takodana" und "Flucht von Starkiller-Basis" bereits zum Download verfügbar? Falls nicht: gibt es bereits ein VÖ-Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Verfügbar auf jeden Fall noch nicht. Wann sie kommen weiß ich nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb odiug3u2: Ja, nur den Netzen ausweichen. Die Trophäe "den Clan auf stinkende Art los werden" habe ich noch nicht. Was muss man dafür tun? Hallo Beim Beginn der Blaster Schlacht so ca. dort hin zielen (schwarzer Ring) dann sollte es eigentlich klappen ;-) LG Trendy Bearbeitet 22. Oktober 2016 von trendsetter007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb trendsetter007: Hallo Beim Beginn der Blaster Schlacht so ca. dort hin zielen (schwarzer Ring) dann sollte es eigentlich klappen ;-) LG Trendy Super, danke . Habe schon viel probiert. Aber den Treffer hab ich noch nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich habe ein kleines problem in dem Level Poes Kampf ums Überleben habe ich alle minikits gesammelt wird auch angezeigt 10 von 10 gesammelt aber ich hab keine trophäe bekommen und in meiner trophäen liste wird des auch nicht angezeigt das ich die trophäe bekommen habe was kann ich jetzt tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb waukipauki: Ich habe ein kleines problem in dem Level Poes Kampf ums Überleben habe ich alle minikits gesammelt wird auch angezeigt 10 von 10 gesammelt aber ich hab keine trophäe bekommen und in meiner trophäen liste wird des auch nicht angezeigt das ich die trophäe bekommen habe was kann ich jetzt tun Das selbe Problem hatte ich auch ;-( Also ich habe einen neuen Spielstand gemacht - Prolog und Level 1 gespielt dann war das Level Poes Kampf frei und dann habe ich nochmals gespielt und es hat geklappt ;-) LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Den Takodana DLC kann man jetzt downloaden. Allerdings sind wohl die Trophäen noch nicht aktiviert oder irgend sowas. Hab das Level im Storymodus beendet und nicht eine einzige Trophäe bekommen, nicht mal die fürs Level abschließen. Ist das bei euch anders oder lassen sich bei euch auch noch keine Trophäen von dem DLC erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Du weißt es zwar schon, aber für alle anderen, ich hab das gleiche Problem. Beide Versionen scheinen davon momentan betroffen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Heute Morgen war ein update da. Vielleicht ist ja nun alles wieder in Ordnung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo habe die Stroy einmal druch und wollte bei takodana alles einsammeln habe ich soweit gemacht aber mir fehlt ein blauer auftrag (sehe bild). gibt es ein geheim Gebiet oder wird dieser Auftrag später freigeschaltet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) DLC Trophäen sind seit gestern erspielbar. Blubb78 - bin mir nicht sicher, aber in manchen Gebieten kommen im Laufe des Storyfortschritts bzw erledigen von Nebenmissionen in anderen Gebieten noch diese Missionen dazu, in denen man mit nen "Fahrzeug" gegnerische "Fahrzeuge" ausschalten muss. Vllt ist es das, was dir da im Moment fehlt. Hast du in den anderen Gebieten schon alles erledigt? Ansonsten da erst mal weiter machen und noch mal zurück nach Takodana gehen. Oder man so die KJarte heranzoomen, dass man sehen kann, ob etwas verdeckt wird. Kann nämlich auch passieren, dass 2 Orte nahe beieinander liegen und sich verdecken. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Moin Und wieder mal ein Problem ;-) Bei der DLC "Belagerung auf Takodana" kommt die Trophäe „Ich werde mich um sie kümmern - Fang Rey und wehr all ihre Blasterschüsse ab“ nicht (PS4). Bei der PS3 war sie sofort da Hat jemand eine Idee - Thanks LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi ich hab Probleme bei der Trophy hoffentlich der beste pilot schon mehrere Male allen Netzen erfolgreich ausgewichen Trophy kommt aber nicht jemand ein Tipp oder auch dieses Problem gehabt? Bearbeitet 30. Oktober 2016 von patan2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Hat sich erledigt Spiel neu gestartet dann kam die Trophäe beim ersten Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.