Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb odiug3u2:

Ich denke du musst das Level neu starten. 

Ich habe die Welt oft neu angefangen (gemeint Kapitel) und immer wieder anderen Spielverlauf gemacht (standpositon geändert usw.).

Meinst du  ich müsst wieder von null anfangen (Speicherplatz auf null stellen)

vor 48 Minuten schrieb schabl:

Ich habe die Welt oft neu angefangen (gemeint Kapitel) und immer wieder anderen Spielverlauf gemacht (standpositon geändert usw.).

Meinst du  ich müsst wieder von null anfangen (Speicherplatz auf null stellen)

Seh dein Problem ja jetzt erst...

...hatte aber das gleiche. Ich gehe mal davon aus dass du die Superdetonatoren bei den roten Steinen aktiviert hast. Im Video erkenne ich, dass die Kugel golden statt silber ist. Bei mir tauchte das Problem ab dem Zeitpunkt auf. Musste ab dann wirklich punktgenau stehen damit Chewbacca auch wirklich geworfen hat.

Bearbeitet von Cannstatt1893

vor 31 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Seh dein Problem ja jetzt erst...

...hatte aber das gleiche. Ich gehe mal davon aus dass du die Superdetonatoren bei den roten Steinen aktiviert hast. Im Video erkenne ich, dass die Kugel golden statt silber ist. Bei mir tauchte das Problem ab dem Zeitpunkt auf. Musste ab dann wirklich punktgenau stehen damit Chewbacca auch wirklich geworfen hat.

Danke für den Tipp werde am Abend ausprobieren und schalte alle Rote Steine aus. und melde mich noch wenns geklappt hat.

vor 9 Stunden schrieb schabl:

Danke für den Tipp werde am Abend ausprobieren und schalte alle Rote Steine aus. und melde mich noch wenns geklappt hat.

Hallo cannstatt1893 danke nochmal und es hat jetzt geklappt und bin jetzt weitergekommen. Ja es war der Superdetonator schuld.

Kleine Fehler große Wirkung. :-))))

Am Friday, October 07, 2016 um 07:56 schrieb MarcelGK:

Für das ganze Pack 30 Minuten gebraucht, das war mal Enttäuschend. :\

Moin. Konnte das Level dann später noch laden und spielen. Aber ich brauche wohl länger. Die Trophäe "den Clan auf stinkende Art los werden" habe ich noch nicht. Was muss man dafür tun?

Hallo,

ich habe mit einem Kumpel im Koop an einer Konsole das komplette Spiel durchgespielt. Ich habe alle Trophäen ganz normal bekommen. Er hat allerdings diverse Trophäen nicht erhalten. Die Trophys für den Storyabschluss, die ganzen Aufgaben der einzelnen Fraktionen, für die 100%, für alle roten Steine usw. sind alle nicht erschienen. Kennt da jemand eine Lösung? Wir wissen grad nicht wirklich weiter und er hat auch keine Lust das ganze nochmal zu spielen.

Grüße

vor 15 Minuten schrieb grummel:

Hi. ich habe jetzt 97,2% und habe keine Ahnung wo ich die letzten Prozente für die 100% herbekomme. Kann mir jemand helfen?

Danke schön

Das klingt für mich danach dass du die Karbonit-Teile noch nicht geöffnet hast. Hast du denn die Figuren schon aus dem Karbonit befreit?

Haut von der Prozentzahl normal nicht hin. Also bei mir sind das zum Ende eigentlich immer Figuren die ich noch nicht freigeschalten/gekauft habe oder auch Fahrzeuge. Schau da mal lieber nochmal alles durch, speziell bei den Charakteren passiert das gern da es von manchem Charakter verschiedene Versionen zum freischalten gibt und man das gern übersieht.

ich check das mal. Danke Dir

es hat sich geklärt. Ich musste die Minikits und die Goldenen Steine aus den DLCs noch holen. Ich dachte für die 100% bräuchte ich nur alles aus dem eigentlichen Spiel. Habe jetzt aber die Platin. Danke schön für die Hilfe.

Bearbeitet von grummel

Hallo

ich habe eine Frage,

ich habe das Spiel zwar schon ausgespielt. 100 Prozent und das eigentliche Problem wäre es warum kann ich die Welt Erste Ordnung - Belagerung von Takodana und Flucht von der Starkiller Base spielen (DLC´s) --> Season Pass

Ich habe zwar dies gekauft und runtergeladen. Und ich Finde sie nicht auf der Star wars Planeten Karte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...