schabl Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb odiug3u2: Ich denke du musst das Level neu starten. Ich habe die Welt oft neu angefangen (gemeint Kapitel) und immer wieder anderen Spielverlauf gemacht (standpositon geändert usw.). Meinst du ich müsst wieder von null anfangen (Speicherplatz auf null stellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb schabl: Ich habe die Welt oft neu angefangen (gemeint Kapitel) und immer wieder anderen Spielverlauf gemacht (standpositon geändert usw.). Meinst du ich müsst wieder von null anfangen (Speicherplatz auf null stellen) Seh dein Problem ja jetzt erst... ...hatte aber das gleiche. Ich gehe mal davon aus dass du die Superdetonatoren bei den roten Steinen aktiviert hast. Im Video erkenne ich, dass die Kugel golden statt silber ist. Bei mir tauchte das Problem ab dem Zeitpunkt auf. Musste ab dann wirklich punktgenau stehen damit Chewbacca auch wirklich geworfen hat. Bearbeitet 5. Oktober 2016 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabl Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb Cannstatt1893: Seh dein Problem ja jetzt erst... ...hatte aber das gleiche. Ich gehe mal davon aus dass du die Superdetonatoren bei den roten Steinen aktiviert hast. Im Video erkenne ich, dass die Kugel golden statt silber ist. Bei mir tauchte das Problem ab dem Zeitpunkt auf. Musste ab dann wirklich punktgenau stehen damit Chewbacca auch wirklich geworfen hat. Danke für den Tipp werde am Abend ausprobieren und schalte alle Rote Steine aus. und melde mich noch wenns geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabl Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb schabl: Danke für den Tipp werde am Abend ausprobieren und schalte alle Rote Steine aus. und melde mich noch wenns geklappt hat. Hallo cannstatt1893 danke nochmal und es hat jetzt geklappt und bin jetzt weitergekommen. Ja es war der Superdetonator schuld. Kleine Fehler große Wirkung. :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb schabl: Hallo cannstatt1893 danke nochmal und es hat jetzt geklappt und bin jetzt weitergekommen. Ja es war der Superdetonator schuld. Kleine Fehler große Wirkung. :-)))) Klasse Bei mir hat es nach abermaligen de/installieren auch endlich geklappt mit dem DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Poes-Überlebensmission-Level-Pack ist jetzt verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Für das ganze Pack 30 Minuten gebraucht, das war mal Enttäuschend. :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Für das ganze Pack 30 Minuten gebraucht, das war mal Enttäuschend. :\ Vom Preisverhältnis doch noch ganz OK. 10€ für 3 Level also ca 1.5 Stunden Spielspass. Bei Dimensions nehmen Sie über 40€ für 6 Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ja okai, wenn du es so siehst, passt das wieder Die anderen beiden Listen sind auch schon Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb MarcelGK: Ja okai, wenn du es so siehst, passt das wieder Die anderen beiden Listen sind auch schon Online. Endlich Feierabend. PS4 an. Aber ich kann das Level noch nicht laden. Schade. Na vielleicht morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Am Friday, October 07, 2016 um 07:56 schrieb MarcelGK: Für das ganze Pack 30 Minuten gebraucht, das war mal Enttäuschend. :\ Moin. Konnte das Level dann später noch laden und spielen. Aber ich brauche wohl länger. Die Trophäe "den Clan auf stinkende Art los werden" habe ich noch nicht. Was muss man dafür tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo, ich habe mit einem Kumpel im Koop an einer Konsole das komplette Spiel durchgespielt. Ich habe alle Trophäen ganz normal bekommen. Er hat allerdings diverse Trophäen nicht erhalten. Die Trophys für den Storyabschluss, die ganzen Aufgaben der einzelnen Fraktionen, für die 100%, für alle roten Steine usw. sind alle nicht erschienen. Kennt da jemand eine Lösung? Wir wissen grad nicht wirklich weiter und er hat auch keine Lust das ganze nochmal zu spielen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grummel Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hi. ich habe jetzt 97,2% und habe keine Ahnung wo ich die letzten Prozente für die 100% herbekomme. Kann mir jemand helfen? Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb grummel: Hi. ich habe jetzt 97,2% und habe keine Ahnung wo ich die letzten Prozente für die 100% herbekomme. Kann mir jemand helfen? Danke schön Das klingt für mich danach dass du die Karbonit-Teile noch nicht geöffnet hast. Hast du denn die Figuren schon aus dem Karbonit befreit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grummel Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Die hab ich alle. 35/35 wenn ich mich jetzt nicht sehr irre. Was mich stutzig macht sind diese 3 Minifigurkämpfe. Was ist damit gemeint? Vielleicht sind es ja die. Könnte das hinkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Haut von der Prozentzahl normal nicht hin. Also bei mir sind das zum Ende eigentlich immer Figuren die ich noch nicht freigeschalten/gekauft habe oder auch Fahrzeuge. Schau da mal lieber nochmal alles durch, speziell bei den Charakteren passiert das gern da es von manchem Charakter verschiedene Versionen zum freischalten gibt und man das gern übersieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grummel Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) ich check das mal. Danke Dir es hat sich geklärt. Ich musste die Minikits und die Goldenen Steine aus den DLCs noch holen. Ich dachte für die 100% bräuchte ich nur alles aus dem eigentlichen Spiel. Habe jetzt aber die Platin. Danke schön für die Hilfe. Bearbeitet 12. Oktober 2016 von grummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabl Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo ich habe eine Frage, ich habe das Spiel zwar schon ausgespielt. 100 Prozent und das eigentliche Problem wäre es warum kann ich die Welt Erste Ordnung - Belagerung von Takodana und Flucht von der Starkiller Base spielen (DLC´s) --> Season Pass Ich habe zwar dies gekauft und runtergeladen. Und ich Finde sie nicht auf der Star wars Planeten Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Guten Morgen Habe gerade das Bonus Level "Poes Kampf ums Überleben" gespielt und habe alle Minikits eingesammelt aber die Trophy kommt nicht ;-( Habe auch nochmals Story und freies Spiel durchgespielt aber NIX Hat jemand eine Idee für mich ??? Danke schonmal LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hast du auch von Anfang bis Ende komplett gespielt oder den Level beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.