mrc247 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 15 Stunden schrieb Magnes: Ja wird er.... demnächst. Arbeite daran.... Super, vielen Dank. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Seit dem Patch ist das Spiel nur noch schlimmer geworden Alle paar Levels freezt die PS3 ein, Minikits werden zwar angezeigt, aber ich kann die Bedingungen für das einsammeln nicht erfüllen, den Levelstart kann ich nur hin und wieder überspringen, die Missionen auf den Planeten werden mir manchmal als nicht beendet markiert, usw. Hatte noch nie solche Schwierigkeiten bei einem Lego Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 ich bekomme einen goldenen Stein nicht auf D´Qar im letzten Hangar links...........dort wird der goldene Pfeil angezeigt und wenn ich rein gehen verschwindet hinten rechts alles.......weiß da wer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb sknarf234: ich bekomme einen goldenen Stein nicht auf D´Qar im letzten Hangar links...........dort wird der goldene Pfeil angezeigt und wenn ich rein gehen verschwindet hinten rechts alles.......weiß da wer was? Auf der anderen Seite sind drei Kreaturen auf dem Hanger gegenüber. Besiege sie und dann sollte es gehen Bearbeitet 25. Juli 2016 von odiug3u2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Heute kamen die ersten Dlcs raus, aber bei den Trophies/Erfolgen hat sich nichts verändert, wird es keine Dlcs mit trophies geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Ich glaub diesbezüglich gabs keine weiteren Infos. Würde mich aber nach Batman 3 und Avengers wundern. Edit: Scheinen aber nur Charakterpacks zu sein, keine neuen Level so wie bei oben genannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Ich glaub diesbezüglich gabs keine weiteren Infos. Würde mich aber nach Batman 3 und Avengers wundern. Edit: Scheinen aber nur Charakterpacks zu sein, keine neuen Level so wie bei oben genannten. Ein Level gab's ja schon mal für die Version. Bei Amazon zumindest. Das erscheint also noch. Und für den Season Pass wirds sicherlich auch mehr geben wie nur Figuren. Nun freue ich mich erstmal auf Dimension. Hab bei Amazon schon großflächig bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Ja das Playstation exklusive Level konmt iwann noch. Dimensions hab ich auch nochmal was bestellt; das wird wieder teuer Finds aber gut, dass man kein neues Portal brauch. Mal gucken wie das mit Trophäen wird. Obs nen kompletter Satz fpr Ghostbusters wird oder nur ne größere Zusatzliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 19 Stunden schrieb MarcelGK: Ja das Playstation exklusive Level konmt iwann noch. Dimensions hab ich auch nochmal was bestellt; das wird wieder teuer Finds aber gut, dass man kein neues Portal brauch. Mal gucken wie das mit Trophäen wird. Obs nen kompletter Satz fpr Ghostbusters wird oder nur ne größere Zusatzliste. Preislich ist es ja ein neues Spiel. Die Chips sind nun gelb. Da hoffe ich auch auf einen neuen Trophäen Satz. Aber spielbar sind auch die ersten Figuren. Im Video sind auch Helden aus Star Wars zu sehen. Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Bei mir ist die Trophyliste von 100% auf 93% runter.Steht da "The Phantom Limb" Sind 5 Bronze trophys.Wird wohl bald erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Weiß jemand ob es für die US Version eine zusätzliche Platin möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb suncastle82: Weiß jemand ob es für die US Version eine zusätzliche Platin möglich ist? Nein, Mehrfachplatin nur durch die drei unterschiedlichen Konsolen möglich, wobei die Vita-Version eine andere Trophäenliste hat. Bearbeitet 29. Juli 2016 von Gerniflap027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hi Leute, mir fehlen 2 Goldene Steine auf Starkiller Basis und einer auf Jakku. Sind da irgendwo welche gut versteckt? Auf meiner Karte bekomme ich keine angezeigt. Hab die Steine gefunden. Waren noch Flieger/Aernakampf Mission offen. Bei den Allgemein Missionen hatte ich schon alle (es fehlten nur noch die Goldene Steine auf den Planeten) und trotzdem kamen dann nochmal 2 Allgemein Missionen dazu, die aber nicht mehr zu den Missionen zählten. War ein bisschen verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Am Monday, July 25, 2016 um 06:02 schrieb odiug3u2: Auf der anderen Seite sind drei Kreaturen auf dem Hanger gegenüber. Besiege sie und dann sollte es gehen Hi. Hatte diese Antwort auf ne Frage wegen goldenem Stein auf D'QAR gelesen. Der Stein den er meint ist das Videogame, das man mit BB-8 spielen muss. Ich musste das Spiel bei 56% komplett neu starten weil ich nen Fehler hatte exakt als gespeichert wurde, somit SpeicherDatei defekt. Nun im zweiten Run alle paar Stunden Save in den Onlinespeicher hochgeladen und nun bei 70 % Fortschritt habe ich den gleichen Fehler. Stein wird angezeigt obwohl ich das Videospiel schon früher mal abgeschlossen hatte. Mir fehlt dieser eine goldene Stein. Betrete ich den Raum verschwindet alles, die Konsole, Bank davor und das Männchen das da steht. Hatte das auch schon jemand und konnte es beheben? Ich fange bestimmt kein drittes Mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich habe im Kapitel 10 das finale im freien spiel den roten Stein 10 X gesammelt aber warum ist der Stein dann immer noch im laden gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wie komme ich in D'Qar vor dem schlafsaal an den goldenen stein der Pfeil zeigt zwar an das da was ist aber ich weiß nicht was ich da tun soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Am Tuesday, July 26, 2016 um 16:59 schrieb MarcelGK: vor 14 Stunden schrieb waukipauki: Ich habe im Kapitel 10 das finale im freien spiel den roten Stein 10 X gesammelt aber warum ist der Stein dann immer noch im laden gesperrt Hast ihn da schon gekauft,? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Das mit dem roten Steinchen in Kapitel 10 hat sich erledigt ich hab mich da vertan des 10X Steinchen bekommt man in nem bonuskapitel Ich weiß aber immer noch nicht wie man an den goldenen Stein vor dem schlafsaal kommt in D'Qar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Der DLC-Level"Phantom Limb ist seit heute kostenlos im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miha Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Gegenüber vom Schlafsaal steht eine riesige Sat-Schüssel, rechts davon auf dem Berg über dem Hangar ist ein Mast wo drei Vögel dran kleben......diese drei abschießen.....dann bewegt sich die Schüssel inklusive Zwischensequenz und der Goldene Stein kann nun eigesammelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.