MarcelGK Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Einmal gibts ihn als Karbonit Stein und sonst kriegst du ihn nach "Poe der Retter". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Einmal gibts ihn als Karbonit Stein und sonst kriegst du ihn nach "Poe der Retter". Sauber danke dir hab es nun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hat jemand einen Tipp für die Trophy "Schnellschuss" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb adam_200: Hat jemand einen Tipp für die Trophy "Schnellschuss" Das ging schon im Prolog. Da gerät man mit HS in eine Schlacht. Beim anvisieren kann man zwischendurch Gegner mit einem gelben Ausrufezeichen sehen. Soeinen musst du erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ich bekomm ein Karbonit-Stein nicht, auf der Starkiller-Basis, gleich da wo man anfängt wenn man hinreist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb odiug3u2: Das ging schon im Prolog. Da gerät man mit HS in eine Schlacht. Beim anvisieren kann man zwischendurch Gegner mit einem gelben Ausrufezeichen sehen. Soeinen musst du erwischen. Danke dir hab die bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Bin gerade auf takodana, stehe bei blass tyran da ist kurz mal ein kreissymbol und dann nichts mehr. Was soll man denn da machen. Im gleichen gebiet stehen 2 cratinus und da ist das selbe. Beide hüpfen kurz,ein kreis und nix mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hey zusammen, ich bin auf Jakku, habe alle Karbonitsteine, alle Missionen erledigt und mir fehlt noch 1 Gold Brick, kann diesen irgendwie nicht finden. Auch auf der Karte wird mir kein fehlender Gold Brick mehr angezeigt... Bitte um Hilfe! EDIT: erledigt, ist ein verstecktes Rennen/Battle. Nun habe ich aber mit dem Gold Brick Bug auf Takodana zu kämpfen... sehr ärgerlich das ganze... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Anscheinend habe ich das Pech bei diesem Game gepachtet. Erst waren ja diese vielen Fehler....keine kreistaste um die Aufträge zu starten. Gestern abend bis auf die offene Welt der Starkillerbasis alles fertig...bei 92% dann plötzlich Error ...Fehler CE-34878-0 ..problem melden. Neu geladen und Spielstand defekt...... Und na klar den letzten save auf Stick oder Cloud bei 46% des Spieles.....Ärgerlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Es fehlen noch die Charaktern, habe alles Story und Freie Spiel durch. Wie macht BB 8 rennen? Nicht andere Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Eig solltest du dann alle Chars haben. Hast du auch die Zusatzkapitel und Karbonit Steine? Die Steine sind nochmal 35 Charaktere. Die Rennen musst du einfach mit BB-8 an Start, dann Kreis drücken und dann diese "Pylonen" um fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 frage wird es noch dlc trophäen geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob das schon einer gefragt hat aber wie bekomme ich darth vader im Spiel? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Im Level "Die Schlacht von Endor". Da wo du im Todesstern gegen den Imperator kämpfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Bei mir freezt das Spiel immer wieder im freien Spiel in letzten Teil von Kapitel 8. Keine Chance das Kapitel zu beenden. Ich könnt kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Der Minikit Findet ist doch der Hilfssteinchen einsammeln RedBrick oder sehe ich das falsch? wenn ja der Stein ist aktiv geschaltet (grüner Haken) dennoch werden mir keine Pfeile angezeigt wie es sonst war bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Nein das ist der Sammelgegenstände anzeigen Stein. Hilfssteinchen einsammeln ist das Sammeln dieser grünen Steine, die den Weg zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 wird der Leitfaden noch finalisiert? bzw. wird dran noch gearbeitet? leider sieht man ja seit dem neuen Forum nicht mehr wann ein Beitrag zuletzt editiert worden ist. Könnte also sein das gestern noch was verändert wurde, könnte aber auch sein das er seit einem Monat brach liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb mrc247: wird der Leitfaden noch finalisiert? bzw. wird dran noch gearbeitet? leider sieht man ja seit dem neuen Forum nicht mehr wann ein Beitrag zuletzt editiert worden ist. Könnte also sein das gestern noch was verändert wurde, könnte aber auch sein das er seit einem Monat brach liegt. Ja wird er.... demnächst. Arbeite daran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Am 19. Juli 2016 um 07:19 schrieb MarcelGK: Nein das ist der Sammelgegenstände anzeigen Stein. Hilfssteinchen einsammeln ist das Sammeln dieser grünen Steine, die den Weg zeigen. vielen Dank ich hätte vorher ja auch mal bei den RedBricks gucken können das man den nicht sammeln muss sondern direkt kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.