Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb adam_200:

Brauche Hilfe bei letzten DLC"Flucht von Starkiller Basis"

Die Trophy"Die erste Ordnung vernichten" Hab das Level jetzt schon 7 mal gespielt aber keine Ahnung welche Zielscheiben man zerstören soll.

Jemand einen Tipp wo ungefähr die Zielscheiben sind?:)

Zu sehen bei 8:08 ;)

Am 30. Oktober 2016 um 09:50 schrieb trendsetter007:

Moin

Und wieder mal ein Problem ;-) Bei der DLC "Belagerung auf Takodana" kommt die Trophäe

„Ich werde mich um sie kümmern - Fang Rey und wehr all ihre Blasterschüsse ab“

nicht (PS4).

Bei der PS3 war sie sofort da

Hat jemand eine Idee - Thanks

LG Trendy

Wie hast Du es dann doch hinbekommen?

Habe es nun mehrmals in den zwei Modis (Geschichte/Freies Spiel) probiert, kommt bei mir  auch nicht.

Danke, Adda.

Am 2.1.2017 um 23:12 schrieb CrumbMunsta:

Hallo,

mir fehlt ein Mini-Kit beim Ottega Angriff, auf was muss man am Anfang der Mission schiessen damit man die beiden

bekommt bevor man den 3ten Minikit für das Rennen bekommt,

Danke schonmal

Ein Minikit bekommst du für das Abschießen der drei geld markierten Raumschiffe, und eines befindet sich unspektakulär in der Luft umrahmt von Studs.

Am 4. Januar 2017 um 08:47 schrieb trendsetter007:

Moinsen

Also ich habe das Spiel einfach neu gestartet und dann kam Sie sofort ;-)

LG Trendy

Neuer Tag neues Glück, hat heute endlich geklappt.

Nach starten des Spiels direkt zu dem Level und den Abschnitt gespielt. Bling Trophäe kam sofort.

Danke, Adda.

2 Fragen:

Gibt es den Han Solo als "Klassisch" oder ist das der normale und wenn ja wie bekomme ich die klassische Variante?

Kennt jemand eine einfache Lösung für die Helmmaschine in Verbindung mit Sturmtruppenhelm und Minifigur?

Danke schon mal im vorraus

Bearbeitet von jeba9084

Sagt ma, vlt bin ich grad blöd aber wie kann ich, wenn ich mich auf einem Planeten frei bewege, andere Charaktere wählen? Wenn ich auf Dreieck drücke, kann ich nur zwischen die charaktere wählen die ich zufällig zugewiesen bekomme.. Bin mit Story noch nicht fertig, hat das was damit zu tun? Kann mir jmd helfen?

vor 9 Stunden schrieb GTA-Fan:

Sagt ma, vlt bin ich grad blöd aber wie kann ich, wenn ich mich auf einem Planeten frei bewege, andere Charaktere wählen? Wenn ich auf Dreieck drücke, kann ich nur zwischen die charaktere wählen die ich zufällig zugewiesen bekomme.. Bin mit Story noch nicht fertig, hat das was damit zu tun? Kann mir jmd helfen?

Wenn du Dreieck drückst, dann solltest du eigentlich unten ein entsprechendes Symbol sehen, worüber man zur Charakterauswahl kommt. Das ist ein Kopf mit einem Plus-Zeichen. Aber ich denke mal, dass hängt dann wohl damit zusammen, dass du die Story noch nicht fertig hast.

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Wenn du Dreieck drückst, dann solltest du eigentlich unten ein entsprechendes Symbol sehen, worüber man zur Charakterauswahl kommt. Das ist ein Kopf mit einem Plus-Zeichen. Aber ich denke mal, dass hängt dann wohl damit zusammen, dass du die Story noch nicht fertig hast.

Alles klar danke. Dacht ich hab n Bug xD

Hallo allerseits, 

ich habe gestern das Spiel auf Platin gespielt und wollte jetzt noch gerne 100% erreichen, jetzt wollte ich mir die dlcs noch laden, kann aber "the Phantom limb" niergends finden, weder im Spiel noch im Store, und im Internet steht überall nur dass das kostenlos zur Verfügung steht.. gibts das nur mit Season Pass oder wie!?

kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, oder gibts das nicht mehr und es ist nicht mehr möglich 100% zu machen ? 

Danke schonmal im Voraus :)

Bearbeitet von racaille

Ich habe eine frage zu takoda a.  Ich habe dort 34 goldene Steine also es fehlt einer nur mir wird nichts mehr angezeigt. Angeblich fehlt mit eine Standard Mission nur da ist keine mehr ich habe dort 4 von 5 stehen. Aber auf der man ist nichts habe das Spiel schon 2 mal neu gestartet. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...