raven Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Am Monday, July 25, 2016 um 06:02 schrieb odiug3u2: Auf der anderen Seite sind drei Kreaturen auf dem Hanger gegenüber. Besiege sie und dann sollte es gehen Hi. Hatte diese Antwort auf ne Frage wegen goldenem Stein auf D'QAR gelesen. Der Stein den er meint ist das Videogame, das man mit BB-8 spielen muss. Ich musste das Spiel bei 56% komplett neu starten weil ich nen Fehler hatte exakt als gespeichert wurde, somit SpeicherDatei defekt. Nun im zweiten Run alle paar Stunden Save in den Onlinespeicher hochgeladen und nun bei 70 % Fortschritt habe ich den gleichen Fehler. Stein wird angezeigt obwohl ich das Videospiel schon früher mal abgeschlossen hatte. Mir fehlt dieser eine goldene Stein. Betrete ich den Raum verschwindet alles, die Konsole, Bank davor und das Männchen das da steht. Hatte das auch schon jemand und konnte es beheben? Ich fange bestimmt kein drittes Mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.