Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht

Recommended Posts

Hallo Community ich habe ein  echtes Problem,
Ich stehe beim Kapitel 8 (Starkiller Sabotage) bei dem Eingangstor stecken (3 Ebene). Ich habe alle Lösungen im Internet nachgeschaut und nachgespielt und es ändert sich gar nicht. Beim Eingangstor (Mauerfestung) muss ich  mit die zwei Figuren (Han Solo und Finn) den Haken runterziehen und danach kommt Chewbacca ins Spiel. Er braucht nur die Bombe auf die Tür werfen (Roten Kreis --> PS4) und das macht er nicht. Außerdem leuchtet am Rand die 3 Roten Leistenbalken noch.  Ist das ein Bugs oder habe ich da falsch gespielt. Und mir ist auch aufgefallen das die Befehl tasten nicht mehr anzeigen(Hilfsangzeige).Muss ich da wieder von vorne Anfangen das spiel

Schaut mal unter Videoclip an und vielleicht habt ihr auch das selbe Problem gehabt.

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb odiug3u2:

Ich denke du musst das Level neu starten. 

Ich habe die Welt oft neu angefangen (gemeint Kapitel) und immer wieder anderen Spielverlauf gemacht (standpositon geändert usw.).

Meinst du  ich müsst wieder von null anfangen (Speicherplatz auf null stellen)

vor 31 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Seh dein Problem ja jetzt erst...

...hatte aber das gleiche. Ich gehe mal davon aus dass du die Superdetonatoren bei den roten Steinen aktiviert hast. Im Video erkenne ich, dass die Kugel golden statt silber ist. Bei mir tauchte das Problem ab dem Zeitpunkt auf. Musste ab dann wirklich punktgenau stehen damit Chewbacca auch wirklich geworfen hat.

Danke für den Tipp werde am Abend ausprobieren und schalte alle Rote Steine aus. und melde mich noch wenns geklappt hat.

vor 9 Stunden schrieb schabl:

Danke für den Tipp werde am Abend ausprobieren und schalte alle Rote Steine aus. und melde mich noch wenns geklappt hat.

Hallo cannstatt1893 danke nochmal und es hat jetzt geklappt und bin jetzt weitergekommen. Ja es war der Superdetonator schuld.

Kleine Fehler große Wirkung. :-))))

Hallo

ich habe eine Frage,

ich habe das Spiel zwar schon ausgespielt. 100 Prozent und das eigentliche Problem wäre es warum kann ich die Welt Erste Ordnung - Belagerung von Takodana und Flucht von der Starkiller Base spielen (DLC´s) --> Season Pass

Ich habe zwar dies gekauft und runtergeladen. Und ich Finde sie nicht auf der Star wars Planeten Karte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...