blu_play Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Leute - macht euch Backups von euren Spielständen - bei mir gerade Fehler beim Save ... alles defekt. Könnte ich k***en .... Das Spiel (mit nur einem Save Spielstand) 2017 nicht automatisch ein Backup machen ist eigentlich auch ein Unding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Ich habe kein Plus und kann deshalb keine Cloud nutzen, werde mir aber jetzt einen USB Stick dauerhaft dranklemmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Ich werde es noch mal angehen, konnte mich bis dahin aber noch nicht überwinden. Hatte schon Ü70% fertig und so einige Spielstunden. Unglaublich das man nicht mal einen 2ten Slot saven kann bei dem Spiel diskus_seppel - mein Mitgefühl hast du!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 100%ig kann ich dir das nicht sagen, aber wenn du kannst jedes Level wieder anspielen und zwar mit der Option "Freies Spiel" und der Option "Geschichte wiederholen" - ich glaube auch ohne schon durch zu sein, gehe auf die Galaxiskarte - wähle JAKKU und Kap. 2.... Bin mit dem Game wieder neu angefangen und jetzt bei ca. 80% - gefreezt ist es insg. nur 1X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.