XxTron2506xX Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Am 26.10.2016 um 21:04 schrieb blubb78: Hallo habe die Stroy einmal druch und wollte bei takodana alles einsammeln habe ich soweit gemacht aber mir fehlt ein blauer auftrag (sehe bild). gibt es ein geheim Gebiet oder wird dieser Auftrag später freigeschaltet ? Hi. Ich habe das gleiche Problem. Habe heraus gefunden, dass es wohl die Aufgabe vom Bladd Tyran ist/ war. Hat sich das Problem bei dir gelöst? Wenn ja, dann wie? Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Danke. Werde jetzt erstmal den Rest machen. Ab und zu fliegen ich mal zum Planeten. Bisher ohne Erfolg. Bei mir ist gar kein Questgeber vorhanden. Bei dir auch so gewesen?!? Weiß aus Videos wo er stehen soll. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Werde es weiter versuchen. Danke! Kann vielleicht daran liegen, daß ich erst den aktuellen Planeten im Freien Spiel immer auf 100% bringe und erst weiter ziehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.