trendsetter007 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Guten Morgen Habe gerade das Bonus Level "Poes Kampf ums Überleben" gespielt und habe alle Minikits eingesammelt aber die Trophy kommt nicht ;-( Habe auch nochmals Story und freies Spiel durchgespielt aber NIX Hat jemand eine Idee für mich ??? Danke schonmal LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 21 Stunden schrieb MarcelGK: Hast du auch von Anfang bis Ende komplett gespielt oder den Level beendet? Hallo Ja habe ich - Bin sogar nochmal und nochmal durch - Geschichte und freies Spiel - aber NIX ;-( LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Dann kann es eig nur ein Bug sein Ich persönlich hab die problemlos gekriegt und hab bisher auch nichts in der Richtung gehört. Danke trotzdem - dann werde es einfach weiter versuchen vielleicht kommt Sie ja irgendwann mal ;-) LG Trendy Bearbeitet 20. Oktober 2016 von trendsetter007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Neue Frage ;-) Bei der Trophy - Hoffentlich der beste Pilot - muss man dort nur dem Netzen ausweichen ??? LG Trendy Bearbeitet 21. Oktober 2016 von trendsetter007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb odiug3u2: Ja, nur den Netzen ausweichen. Die Trophäe "den Clan auf stinkende Art los werden" habe ich noch nicht. Was muss man dafür tun? Hallo Beim Beginn der Blaster Schlacht so ca. dort hin zielen (schwarzer Ring) dann sollte es eigentlich klappen ;-) LG Trendy Bearbeitet 22. Oktober 2016 von trendsetter007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb waukipauki: Ich habe ein kleines problem in dem Level Poes Kampf ums Überleben habe ich alle minikits gesammelt wird auch angezeigt 10 von 10 gesammelt aber ich hab keine trophäe bekommen und in meiner trophäen liste wird des auch nicht angezeigt das ich die trophäe bekommen habe was kann ich jetzt tun Das selbe Problem hatte ich auch ;-( Also ich habe einen neuen Spielstand gemacht - Prolog und Level 1 gespielt dann war das Level Poes Kampf frei und dann habe ich nochmals gespielt und es hat geklappt ;-) LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Moin Und wieder mal ein Problem ;-) Bei der DLC "Belagerung auf Takodana" kommt die Trophäe „Ich werde mich um sie kümmern - Fang Rey und wehr all ihre Blasterschüsse ab“ nicht (PS4). Bei der PS3 war sie sofort da Hat jemand eine Idee - Thanks LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Am 1.11.2016 um 14:30 schrieb marcelreise11: Das 4. und vor erst letzte Level Pack "Flucht von der Starkiller Basis" mit 5 Trophäen ist ab sofort verfügbar! https://playstation-experience.com/2016/11/01/lego-star-wars-das-erwachen-der-macht-neues-level-pack-erschienen-2/ Guten Morgen Das vorerst letzte ??? Ich dachte es ist jetzt Schluss mit DLC LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 2 Stunden schrieb marcelreise11: Lassen wir uns überraschen Ich will mich aber nicht überraschen lassen ;-) Ich dachte man könnte die Spiele jetzt verkaufen ,-) LG trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendsetter007 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Am 2.1.2017 um 19:21 schrieb adda: Wie hast Du es dann doch hinbekommen? Habe es nun mehrmals in den zwei Modis (Geschichte/Freies Spiel) probiert, kommt bei mir auch nicht. Danke, Adda. Moinsen Also ich habe das Spiel einfach neu gestartet und dann kam Sie sofort ;-) LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.