Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

Dann kann es eig nur ein Bug sein :( Ich persönlich hab die problemlos gekriegt und hab bisher auch nichts in der Richtung gehört.

Danke trotzdem - dann werde es einfach weiter versuchen vielleicht kommt Sie ja irgendwann mal ;-)

LG Trendy

Bearbeitet von trendsetter007

vor 15 Stunden schrieb odiug3u2:

Ja, nur den Netzen ausweichen.  Die Trophäe "den Clan auf stinkende Art los werden" habe ich noch nicht. Was muss man dafür tun?

Hallo

Beim Beginn der Blaster Schlacht so ca. dort hin zielen (schwarzer Ring) dann sollte es eigentlich klappen ;-)

LG Trendy

Bild01.png

Bearbeitet von trendsetter007

vor 3 Stunden schrieb waukipauki:

Ich habe ein kleines problem 

in dem Level Poes Kampf ums Überleben habe ich alle minikits gesammelt wird auch angezeigt 10 von 10 gesammelt aber ich hab keine trophäe bekommen und in meiner trophäen liste wird des auch nicht angezeigt das ich die trophäe bekommen habe 

was kann ich jetzt tun 

Das selbe Problem hatte ich auch ;-(

Also ich habe einen neuen Spielstand gemacht - Prolog und Level 1 gespielt dann war das Level Poes Kampf frei und dann habe ich nochmals gespielt und es hat geklappt ;-)

LG Trendy

Am 1.11.2016 um 14:30 schrieb marcelreise11:

Das 4. und vor erst letzte Level Pack "Flucht von der Starkiller Basis" mit 5 Trophäen ist ab sofort verfügbar!

https://playstation-experience.com/2016/11/01/lego-star-wars-das-erwachen-der-macht-neues-level-pack-erschienen-2/

Guten Morgen

Das vorerst letzte ??? Ich dachte es ist jetzt Schluss mit DLC

LG Trendy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...