MarcelGK Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Du musst an einer der Stationen, wo du bspw mit BB8 dieses Rädchen drehen musst eine andere Art Druide nehmen wie z.B. C-3PO oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Es steht auf der Packung drauf, dass der erst später verfügbar sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Im Charakterrad. Wenn du Dreieck gedrückt hälst, sind unten links die roten Steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Einmal gibts ihn als Karbonit Stein und sonst kriegst du ihn nach "Poe der Retter". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Eig solltest du dann alle Chars haben. Hast du auch die Zusatzkapitel und Karbonit Steine? Die Steine sind nochmal 35 Charaktere. Die Rennen musst du einfach mit BB-8 an Start, dann Kreis drücken und dann diese "Pylonen" um fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Im Level "Die Schlacht von Endor". Da wo du im Todesstern gegen den Imperator kämpfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Nein das ist der Sammelgegenstände anzeigen Stein. Hilfssteinchen einsammeln ist das Sammeln dieser grünen Steine, die den Weg zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Ich glaub diesbezüglich gabs keine weiteren Infos. Würde mich aber nach Batman 3 und Avengers wundern. Edit: Scheinen aber nur Charakterpacks zu sein, keine neuen Level so wie bei oben genannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Ja das Playstation exklusive Level konmt iwann noch. Dimensions hab ich auch nochmal was bestellt; das wird wieder teuer Finds aber gut, dass man kein neues Portal brauch. Mal gucken wie das mit Trophäen wird. Obs nen kompletter Satz fpr Ghostbusters wird oder nur ne größere Zusatzliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Spielen konnte ich den Level problemlos, aber ich musste glaube die Konsole nochmal neu starten nach der Installation. Frage mich ja auch wann mal der neue DLC kommt, ist ja jetzt schon nen Monat in der Liste. Hab bei den Lego PS3 Games immer mal ruckler mittlerweile festgestellt. Die PS3 scheint das nicht mehr ganz zu schaffen, was sie müsste. Bei Dimensions hatte ich bisher mit den neuen Sets keine Probleme, habs aber nur angespielt. Mal gucken ob HP die gleiche Trophäenliste wie die PS3 Version hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Naja ich denke bei Dimensions haben sie es der einfachkeit halber getan, damit sie keine neue Liste machen müssen. Wobei ich denke man hätte da auch mehr draus machen können. Oder halt wirklich ne eigene 100% Liste aller Lego Dimensions Splitterwelten oder son Krams. Bei Lego HP sollten sie ja die Trophäendaten iwie von der PS3 importieren können, das wäre sonst echt Blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Für das ganze Pack 30 Minuten gebraucht, das war mal Enttäuschend. :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ja okai, wenn du es so siehst, passt das wieder Die anderen beiden Listen sind auch schon Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hast du auch von Anfang bis Ende komplett gespielt oder den Level beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Dann kann es eig nur ein Bug sein Ich persönlich hab die problemlos gekriegt und hab bisher auch nichts in der Richtung gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Verfügbar auf jeden Fall noch nicht. Wann sie kommen weiß ich nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Die DLCs kannste aber noch mehr vergessen als die bei Avengers. Die werden immer kürzer und kürzer. Keine halbe Stunde mehr pro DLC mit allen Trophäen. Außer sie sind halt verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Die Typen kommen mit dem Fortschritt auf anderen Planeten manchmal erst zum Vorschein. Der steht dann auch nicht an der gesuchten Stelle sondern erscheint erst mit dem Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Meist haste auf der PS3 längere Ladezeiten und ab und an mal nen Bug. Hab ich bspw bei Lego Marvel Super Heroes gemerkt. Das war auf PS3 langsamer als auf PS4 und ich hatte x Mal an einer Stelle nen Bug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Auf dem ersten Planeten gibts eine Maschine mit der du das machen kannst. Die ist in so ner kleiner Hütte zu finden in der Stadt zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.