Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht

Recommended Posts

Ja das Playstation exklusive Level konmt iwann noch.

Dimensions hab ich auch nochmal was bestellt; das wird wieder teuer :D Finds aber gut, dass man kein neues Portal brauch.

Mal gucken wie das mit Trophäen wird. Obs nen kompletter Satz fpr Ghostbusters wird oder nur ne größere Zusatzliste.

Spielen konnte ich den Level problemlos, aber ich musste glaube die Konsole nochmal neu starten nach der Installation.

Frage mich ja auch wann mal der neue DLC kommt, ist ja jetzt schon nen Monat in der Liste.

Hab bei den Lego PS3 Games immer mal ruckler mittlerweile festgestellt. Die PS3 scheint das nicht mehr ganz zu schaffen, was sie müsste.

Bei Dimensions hatte ich bisher mit den neuen Sets keine Probleme, habs aber nur angespielt. Mal gucken ob HP die gleiche Trophäenliste wie die PS3 Version hat.

Naja ich denke bei Dimensions haben sie es der einfachkeit halber getan, damit sie keine neue Liste machen müssen. Wobei ich denke man hätte da auch mehr draus machen können. Oder halt wirklich ne eigene 100% Liste aller Lego Dimensions Splitterwelten oder son Krams.

Bei Lego HP sollten sie ja die Trophäendaten iwie von der PS3 importieren können, das wäre sonst echt Blöd.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...