Alafian Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb resort0: ich habe das problem, dass ich trotz season pass für den letzten DLC " Flucht von der Starkiller Basis" dafür € 2,99 bezahlen muss, obwohl zuerst in der übersicht noch "kostenlos" steht. hat noch jemand das problem bzw. kann man das irgendwie umgehen? Habe genau das gleiche Problem, dachte mir oh kaufe mir mal den Season Pass und erledige alle DLC Trophäen, aber nö beim letzten DLC obwohl "kostenlos" dasteht soll gezahlt werden. Habe es auch mal im Webstore versucht also vom PC aus dort der gleiche Fehler. Tante Edit: Habe mal auf der PS4 Pro meine Lizenzen wiederhergestellt, leider hat das auch nicht geholfen. Bearbeitet 11. November 2016 von Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Naja bei mir will er direkt dann das ich Geld auflade um es mir zu kaufen, also statt es runter zu laden, packt der Store es in den Warenkorb und will zu Kasse gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Also ich habe es jetzt mehrfach versucht, egal ob über die Webseite des Stores, als über den Store direkt oder runterladbare Inhalte beim Spiel... Trotz Season Pass will der Store 2.99€ für haben und es auch gleich aufladen auf mein Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor einer Stunde schrieb odiug3u2: Seltsam, steht denn bei deinem Season Pass gekauft? Sonst bleibt ja nur sich mit Sony in Verbindung zu setzen. Denn doppelt bezahlen scheidet aus. Ja beim Season Pass steht gekauft da. Ist ne Gute Idee werde ich mal ein Ticket bei Sony aufmachen deswegen. Mal schaun was bei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.