Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb resort0:

ich habe das problem, dass ich trotz season pass für den letzten DLC " Flucht von der Starkiller Basis" dafür € 2,99 bezahlen muss, obwohl zuerst in der übersicht noch "kostenlos" steht. hat noch jemand das problem bzw. kann man das irgendwie umgehen?

Habe genau das gleiche Problem, dachte mir oh kaufe mir mal den Season Pass und erledige alle DLC Trophäen, aber nö beim letzten DLC obwohl "kostenlos" dasteht soll gezahlt werden. Habe es auch mal im Webstore versucht also vom PC aus dort der gleiche Fehler.

Tante Edit: Habe mal auf der PS4 Pro meine Lizenzen wiederhergestellt, leider hat das auch nicht geholfen.

Bearbeitet von Alafian

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb odiug3u2:

Seltsam, steht denn bei deinem Season Pass gekauft? Sonst bleibt ja nur sich mit Sony in Verbindung zu setzen. Denn doppelt bezahlen scheidet aus.

Ja beim Season Pass steht gekauft da. Ist ne Gute Idee werde ich mal ein Ticket bei Sony aufmachen deswegen. Mal schaun was bei rauskommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...