Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb blu_play:

Leute - macht euch Backups von euren Spielständen - bei mir gerade Fehler beim Save ... alles defekt. Könnte ich k***en ....

Das Spiel (mit nur einem Save Spielstand) 2017 nicht automatisch ein Backup machen ist eigentlich auch ein Unding.

Gott sei Dank lasse ich mittlerweile alles, was ich spiele, nachts in die Cloud laden. Für alle Fälle, und das war auch gestern wieder gut so.

Auf der PS3, wie schon bei Marvel Avengers (PS3) ist genau der gleiche Mist. Spielt man einen Level, hört dann mittendrin auf und spielt später weiter, bekommt man die Level-Trophäe nicht.......... ist das ein neuer Trend bei Lego-Spielen oder ein neuer Bug bei Lego-Spielen. War bei den anderen Spielen defintiv nicht so.

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.3.2017 um 18:34 schrieb blu_play:

Ich habe kein Plus und kann deshalb keine Cloud nutzen, werde mir aber jetzt einen USB Stick dauerhaft dranklemmen.

Ah, ok. Ist auf jeden Fall sinnvoll.

Ich habe auch schon wieder das nächste Problem........keine Ahnung, früher hatte ich bei Lego-Spiele solche Probleme nicht.

Ich kann in der Hub-Welt keine Charaktere ändern. Ich starte immer mit Chewie und Rae, ich kann keine anderen Charaktere auswählen. Wenn ich Dreieck drücke, dann habe ich in der Auswahl nur die beiden Charaktere und auf "9 Uhr" noch die roten Steine. In den freien Leveln klappt es, ich kann die Charaktere ganz normal anwählen. Im Hub jedoch nicht.

Ich habe die komplette Story durch (ausser noch zwei oder drei Bonus-Missionen), bevor die Frage aufkommt. Ich habe gegoogelt und das Ergebnis ist, das es eigentlich mit der Dreieck-Taste geht und dann die Auswahl. Ergo kann ich nicht mal Charaktere kaufen, ausser im Level-Freeplay und keine golden Steine sammeln oder Missionen annehmen.

Oder gibt es einen "Trick"?

edit: ok, hat sich dann erledigt........Es gibt noch den Epilog, ich war dann wohl doch nicht mit der Story durch.........und ich wunderte mich schon...^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...