racaille Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo ich habe da mal eine Frage, ich habe das Spiel komplett in koop mit meiner Freundin durchgespielt, sie hat mit Ihrem Account gespielt und ich mit meinem, wir haben beide die alle Trophäen für die Storymissionen bekommen aber die goldtrophäe für den Abschluss der Story habe nur ich bekommen.. Liegt das daran dass wir zwischendurch ausgemacht haben? Und gibt es da eine Möglichkeit das wir die trotzdem noch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racaille Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb odiug3u2: Das Problem hatten wir auch schon mal. Da bin ich dann im letzten Level kurz vor Schluss einfach aus dem Spiel gegangen und habe den Mitspieler das Level beenden lassen. Anschließend kann man wieder beitreten. Okay so haben wir es noch nicht probiert, werde gleich mal testen ob das so klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racaille Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo allerseits, ich habe gestern das Spiel auf Platin gespielt und wollte jetzt noch gerne 100% erreichen, jetzt wollte ich mir die dlcs noch laden, kann aber "the Phantom limb" niergends finden, weder im Spiel noch im Store, und im Internet steht überall nur dass das kostenlos zur Verfügung steht.. gibts das nur mit Season Pass oder wie!? kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, oder gibts das nicht mehr und es ist nicht mehr möglich 100% zu machen ? Danke schonmal im Voraus Bearbeitet 20. Januar 2017 von racaille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racaille Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb MarcelGK: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/das-phantom-limb-level-paket/cid=EP1018-CUSA03397_00-PHANTOMLIMB00000 Da ist es ^^ Lol ich gebe dir recht, da ist es.. einfach mal nach dem deutschen Titel suchen, hätte ich auch mal drauf kommen können vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.