adda Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Am 30. Oktober 2016 um 09:50 schrieb trendsetter007: Moin Und wieder mal ein Problem ;-) Bei der DLC "Belagerung auf Takodana" kommt die Trophäe „Ich werde mich um sie kümmern - Fang Rey und wehr all ihre Blasterschüsse ab“ nicht (PS4). Bei der PS3 war sie sofort da Hat jemand eine Idee - Thanks LG Trendy Wie hast Du es dann doch hinbekommen? Habe es nun mehrmals in den zwei Modis (Geschichte/Freies Spiel) probiert, kommt bei mir auch nicht. Danke, Adda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adda Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Am 4. Januar 2017 um 08:47 schrieb trendsetter007: Moinsen Also ich habe das Spiel einfach neu gestartet und dann kam Sie sofort ;-) LG Trendy Neuer Tag neues Glück, hat heute endlich geklappt. Nach starten des Spiels direkt zu dem Level und den Abschnitt gespielt. Bling Trophäe kam sofort. Danke, Adda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.