Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht

Recommended Posts

Am Friday, October 07, 2016 um 07:56 schrieb MarcelGK:

Für das ganze Pack 30 Minuten gebraucht, das war mal Enttäuschend. :\

Moin. Konnte das Level dann später noch laden und spielen. Aber ich brauche wohl länger. Die Trophäe "den Clan auf stinkende Art los werden" habe ich noch nicht. Was muss man dafür tun?

vor 48 Minuten schrieb Alafian:

Habe genau das gleiche Problem, dachte mir oh kaufe mir mal den Season Pass und erledige alle DLC Trophäen, aber nö beim letzten DLC obwohl "kostenlos" dasteht soll gezahlt werden. Habe es auch mal im Webstore versucht also vom PC aus dort der gleiche Fehler.

Tante Edit: Habe mal auf der PS4 Pro meine Lizenzen wiederhergestellt, leider hat das auch nicht geholfen.

Habe ich auch. Aber als ich rauf geklickt habe konnte ich es einfach runter laden.. Also alles gut.

vor 7 Stunden schrieb waukipauki:

also konntest du einfach das level runterladen ohne das 2,99 abgezogen worden sind 

Jepp . Ich bin auf den link gegangen wo kaufen steht. Ich fand das auch irreführend. Aber man kann ja abbrechen. Und auf der nächsten Seite konnte ich einfach die Option runter laden wählen. Ansonsten kann man auch den Weg über das Spiel  Menü gehen. Halt nicht Spiel starten auswählen sondern runterladbare Inhalte oder so. 

vor 2 Stunden schrieb Alafian:

Also ich habe es jetzt mehrfach versucht, egal ob über die Webseite des Stores, als über den Store direkt oder runterladbare Inhalte beim Spiel... Trotz Season Pass will der Store 2.99€ für haben und es auch gleich aufladen auf mein Konto.

Seltsam, steht denn bei deinem Season Pass gekauft? Sonst bleibt ja nur sich mit Sony in Verbindung zu setzen. Denn doppelt bezahlen scheidet aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...