odiug3u2 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb MarcelGK: Ja okai, wenn du es so siehst, passt das wieder Die anderen beiden Listen sind auch schon Online. Endlich Feierabend. PS4 an. Aber ich kann das Level noch nicht laden. Schade. Na vielleicht morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Am Friday, October 07, 2016 um 07:56 schrieb MarcelGK: Für das ganze Pack 30 Minuten gebraucht, das war mal Enttäuschend. :\ Moin. Konnte das Level dann später noch laden und spielen. Aber ich brauche wohl länger. Die Trophäe "den Clan auf stinkende Art los werden" habe ich noch nicht. Was muss man dafür tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Am Friday, October 07, 2016 um 07:56 schrieb MarcelGK: Ja, nur den Netzen ausweichen. Die Trophäe "den Clan auf stinkende Art los werden" habe ich noch nicht. Was muss man dafür tun? Bearbeitet 21. Oktober 2016 von odiug3u2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb trendsetter007: Hallo Beim Beginn der Blaster Schlacht so ca. dort hin zielen (schwarzer Ring) dann sollte es eigentlich klappen ;-) LG Trendy Super, danke . Habe schon viel probiert. Aber den Treffer hab ich noch nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Heute Morgen war ein update da. Vielleicht ist ja nun alles wieder in Ordnung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 48 Minuten schrieb Alafian: Habe genau das gleiche Problem, dachte mir oh kaufe mir mal den Season Pass und erledige alle DLC Trophäen, aber nö beim letzten DLC obwohl "kostenlos" dasteht soll gezahlt werden. Habe es auch mal im Webstore versucht also vom PC aus dort der gleiche Fehler. Tante Edit: Habe mal auf der PS4 Pro meine Lizenzen wiederhergestellt, leider hat das auch nicht geholfen. Habe ich auch. Aber als ich rauf geklickt habe konnte ich es einfach runter laden.. Also alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 7 Stunden schrieb waukipauki: also konntest du einfach das level runterladen ohne das 2,99 abgezogen worden sind Jepp . Ich bin auf den link gegangen wo kaufen steht. Ich fand das auch irreführend. Aber man kann ja abbrechen. Und auf der nächsten Seite konnte ich einfach die Option runter laden wählen. Ansonsten kann man auch den Weg über das Spiel Menü gehen. Halt nicht Spiel starten auswählen sondern runterladbare Inhalte oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Alafian: Also ich habe es jetzt mehrfach versucht, egal ob über die Webseite des Stores, als über den Store direkt oder runterladbare Inhalte beim Spiel... Trotz Season Pass will der Store 2.99€ für haben und es auch gleich aufladen auf mein Konto. Seltsam, steht denn bei deinem Season Pass gekauft? Sonst bleibt ja nur sich mit Sony in Verbindung zu setzen. Denn doppelt bezahlen scheidet aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.