waukipauki Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich habe im Kapitel 10 das finale im freien spiel den roten Stein 10 X gesammelt aber warum ist der Stein dann immer noch im laden gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wie komme ich in D'Qar vor dem schlafsaal an den goldenen stein der Pfeil zeigt zwar an das da was ist aber ich weiß nicht was ich da tun soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Das mit dem roten Steinchen in Kapitel 10 hat sich erledigt ich hab mich da vertan des 10X Steinchen bekommt man in nem bonuskapitel Ich weiß aber immer noch nicht wie man an den goldenen Stein vor dem schlafsaal kommt in D'Qar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich habe ein kleines problem in dem Level Poes Kampf ums Überleben habe ich alle minikits gesammelt wird auch angezeigt 10 von 10 gesammelt aber ich hab keine trophäe bekommen und in meiner trophäen liste wird des auch nicht angezeigt das ich die trophäe bekommen habe was kann ich jetzt tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Ich habe im store den season pass gekauft heute wollte ich endlich das level mal flucht von der starkiller basis downloaden auf der spieleseite im store steht das des level kostenlos ist aber am ende vordem abschluss des kauf musste ich doch feststellen das ich für das level 2,99 euro zahlen soll warum den das ich dachte das alle zusatzinhalte inkl level kostenlos sind wenn ich den seasonpass gekauft habe Ich lese gerade das mehrere leute auch das selbe problem haben ist des wieder mal ein bugg gibt es schon eine lösung dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 56 Minuten schrieb odiug3u2: Habe ich auch. Aber als ich rauf geklickt habe konnte ich es einfach runter laden.. Also alles gut. also konntest du einfach das level runterladen ohne das 2,99 abgezogen worden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.