Chefcooker Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Hey Leute. Evtl hat von euch auch jemand folgende(s) Problem(e): Hatte gestern in Lvl 2 erfolgreich die Schlacht beim großen Zerstörer im Flieger erledigt und bin dann mit Rey "gesurft". Rey hat sich dann so verhakt, dass ich nochmals anfangen musste, das ganze Lvl zu spielen. Und dann bei der großen Blastersachlacht im Weltraum musste ich auf einmal 30 statt 15 Kanonen erledigen und danach ist nichts mehr passiert... Dazu haben sich gestern auch in Lvl 1 2x meine Figuren so verkeilt (BB8) das ich das Lvl neu starten musste. Ist bishe rnoch nie passiert bei den Lego-spielen und bin etwas enttäuscht, dass so viele Fehler im spiel sind.... Irgendwer ähnliche Probleme in der Menge? Bearbeitet 5. Juli 2016 von Chefcooker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefcooker Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb odiug3u2: So nicht aber sauber läuft meine PS4 auch nicht. Fest gefressen habe ich mich nur einmal. Konnte ich aber noch retten da ich gerade ein neues Areal frei hatte und so ein Video gestartet wurde. Aber freezes hatte ich schon mehrfach. Hier half nur ein Neustart. Ich habe das Spiel beiseite gelegt. Nach einem update probiere ich es noch mal. Ok gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Würde ja gerne spielen, aber so macht es wenig Spaß... Die anderen LEGO-Games waren nie zu 100% fehlerfrei aber so schlimm habe ich es nocht nicht erlebt... Warte dann ebenfalls mal auf ein Update... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.