Rass Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Habs Freitag von gameware bekommen Die Playstation exclusiv Inhalte sind wohl erst ab Dienstag verfügbar? Den Vorbesteller Boni konnte ich bereits laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Man wie machst Du das? Das ist ja Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Konntet ihr die PSN Exclusiven Inhalte downloaden, ich nur den Druiden Charakter Pack, den Phantom Limb Level Pack finde ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 19 Minuten schrieb MarcelGK: Es steht auf der Packung drauf, dass der erst später verfügbar sein wird... Ja hast recht, für einen alten Mann mit Brille ist das leicht zu übersehen, erst recht, wenn man die Verpackungsfolie weg wirft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.