ccfliege Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Bis Dienstag noch warten.Freu mich schon auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb adam_200: Bis Dienstag noch warten.Freu mich schon auf das Spiel. Muss ich auch. Einige spielen es ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Habs Freitag von gameware bekommen Die Playstation exclusiv Inhalte sind wohl erst ab Dienstag verfügbar? Den Vorbesteller Boni konnte ich bereits laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ich werde mich jetzt ins Getümmel stürzen.......Möge die Macht mit mir sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Also ich muss sagen, die Neuerung, daß Dinge nun verschiedene Aufbauorte haben können ist schon echt interessant und hat was. Bin gespannt was da noch alles so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Habe gerade gesehn bin 1. auf der Vita mit Platin. Aber auf der 4 schaut es schick aus und macht echt spaß. Ich kann es nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Du bist doch fast immer der 1 bei Legospielen.Werde auch Tripleplatin holen das dauert aber bei mir halbes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 18 Stunden schrieb tadini: vor 12 Stunden schrieb geierlein: Habe gerade gesehn bin 1. auf der Vita mit Platin. Aber auf der 4 schaut es schick aus und macht echt spaß. Ich kann es nur empfehlen Ist der Vita Ableger eine Light Version oder wieder auf Herausforderung Basis? Auf der 4 sind ja auch Trophäen bei wie schaffe einen Kampf ohne zu sterben oder so ähnlich. Mag ich nicht so gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Am 27. Juni 2016 um 18:40 schrieb geierlein: Habe gerade gesehn bin 1. auf der Vita mit Platin. Aber auf der 4 schaut es schick aus und macht echt spaß. Ich kann es nur empfehlen Wie ist denn die Vita Version? Habe nur an der Interesse um unterwegs mal was spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 So. Auf der PS4 nun Platin. Geniales Spiel mit schönen Verbesserungen! Und es ist Star Wars. Mehr muss man da nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Man wie machst Du das? Das ist ja Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe gestern nach dem 1.etwas Giga großem Patch nur den Prolog geschafft und gleich 10% der Trophäen geholt. Unter anderem auch die wo man eine Blasteratacke unverletzt überstehen muss. Also alles easy going. Vielleicht gibt's ja das eine oder andere Versteck von Schätzen die es etwas schwieriger machen. Aber es macht mega Spaß. Freue mich auf Feierabend. Bearbeitet 29. Juni 2016 von odiug3u2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ich hab gestern festgestellt, hier ist es genauso wie bei den DLCs vom letzten Lego. Um die Trophäe für alle Minikits in einem Level zu bekommen, muss man das Level von Anfang bis zum Ende durchspielen. Ich hoff doch mal ganz stark, daß das nun nicht heißt, man muss für die Trophäe für alle Minikits auch alle Level nochmal von Anfang bis Ende durchspielen..... Bisher hab ich die Level nämlich immer verlassen, wenn ich alles in dem Level gesammelt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb tadini: Ich hab gestern festgestellt, hier ist es genauso wie bei den DLCs vom letzten Lego. Um die Trophäe für alle Minikits in einem Level zu bekommen, muss man das Level von Anfang bis zum Ende durchspielen. Ich hoff doch mal ganz stark, daß das nun nicht heißt, man muss für die Trophäe für alle Minikits auch alle Level nochmal von Anfang bis Ende durchspielen..... Bisher hab ich die Level nämlich immer verlassen, wenn ich alles in dem Level gesammelt Na ,dass würde die gesamte Spielzeit ja ordentlich verlängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 ich habe da so ein kleines problem manche quests lassen sich nicht erspielen auf jakku fehlen 3 und auf Takodana fehlt nurnoch 1 wie kann man die missionen machen update ist auf dem neusten stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 53 Minuten schrieb Raiiir: ich habe da so ein kleines problem manche quests lassen sich nicht erspielen auf jakku fehlen 3 und auf Takodana fehlt nurnoch 1 wie kann man die missionen machen update ist auf dem neusten stand Das Prob hatte ich auch, 1x Konsole aus und wieder an...dann gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb geierlein: Das Prob hatte ich auch, 1x Konsole aus und wieder an...dann gings danke habe jetzt platin Bearbeitet 30. Juni 2016 von Raiiir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 So, nach VITA Platin jetzt auch Platin auf PS4 und PS3 Ein eher einfaches aber meiner Meinung nach das beste Lego Game bisher, egal welche Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Guten Morgen, habe ein Problem mit einem Goldenen Stein auf D'Qar im letzten Hangar, wo die 2 Legomännchen Star Wars schauen,ich seh den Pfeil und auf der Karte, aber sobald ich näher hingehen verschwindet alles. Was kann ich machen? Hab schon gelöscht und neu Installiert aber nix geholfen, per 2ten Pad versucht,auch nix. Hab keine Lust neuanzufangen,hab es nur ausgeliehen aus der Videothek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.