BadBoys4life Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 du mußt dir hänger über mehrere Sekunden vorstellen, das ist teils echt mies. aber da kann ich leider nichts dran ändern. Weiß auch nicht woran das liegt, dass es bei mir so extrem ist. Ich würde es verstehen, wenn es bei meiner base nur wäre, aber es ist überall auf der karte der fall. bin leider deswegen auch schon gestorben. weißt du eigentlich wie man sein pocketbike repariert? da steht zwar reparieren aber es funktioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hi wo bekomme ich einen Messschieber her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ist ein Zufallsfund - oft in einer Tankstelle oder in einem Toolshop - südlich der Farm zb Was anderes - ab wann kommen die Bienen Zombies? da bringen die ganzen Gräben ja gar nix mehr oder? Was für Verteidigungswälle sind da sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 18 Minuten schrieb guuhlio: Ist ein Zufallsfund - oft in einer Tankstelle oder in einem Toolshop - südlich der Farm zb K versuche ich dann weiter danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Ihr habt da ja schon richtig cooles Zeug gebaut. Bin von diesem Spiel mehr als begeistert. Ist sehr schwierig wieder aufzuhören ;-) Ich spiele auf einer Zufallskarte. Ich habe mir als HQ ein altes Polizeirevier umgebaut. Da es aus Beton ist und das Dach flach ist und einen riesen Überhang hat. Man kann sich da oben prima mit allem einrichten. Hab auch ein Beet auf dem Dach angelegt und um das Haus Bäume gepflanzt, so kann ich diese sogar vom Dach aus fällen und die Zombies kommen nicht so leicht an die Wand. Nachpflanzen nicht vergessen. Zum Thema Eisen: Diese großen Anzeigetafeln und Autos hacke ich alle zusammen das gibt auch Eisen. Ich baue alles in den Häusern ab, Betten Regale einfach alles was Eisen hat. Habe irgendwo mal gelesen das es in Höhlen Erzadern geben soll. Habe bis jetzt erst Zwei Höhlen gefunden und alles umgegraben, aber nichts brauchbares gefunden…außer Pilze. Es gibt auch ein Biom wo das Eisen einfach so rumliegt alle paar Meter. Habe gestern auch eine Bank gefunden. Die hat sogar nen Tresorraum mit 12 Safes. Ich liebe diese Momente, da freut man sich wie ein kleiner Junge. Habe für mich auch rausgefunden, dass man Vogelnester am besten in der Wüste sucht. Weis jetzt nicht ob man die wegen der dürftigen Vegetation besser sieht als im grünen. Auf jeden Fall hab ich einen Sack voll Eier ;-) und eine Menge Federn. Gibt es ein besseres Nahrungsmittel als Eier und Speck?Und wie schaut das bei Getränken aus. Ich braue mir immer Wasser mit dieser Gelben Pflanze das scheint mir das Beste. Bearbeitet 12. Juli 2016 von RENBO78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 15 Stunden schrieb BadBoys4life: weißt du eigentlich wie man sein pocketbike repariert? da steht zwar reparieren aber es funktioniert nicht. geht nur wenn du ein Reparaturkit im Inventar hast. vor 4 Stunden schrieb guuhlio: Was anderes - ab wann kommen die Bienen Zombies? da bringen die ganzen Gräben ja gar nix mehr oder? Was für Verteidigungswälle sind da sinnvoll? Die Bienen kommen auch per Zufall wie alle anderen Zombies auch aber mach dir mal um die keine sorgen, da kommen maximal nur 1-2 von denen mit der Horde. Kein grund dafür noch eine Verteidigung auszubauen. Falls dennoch erwünscht würde es reichten wenn du ein Raum oben auf dem dach von 3x3x3 baust mit einer Tür und oben baumstämme oder andere fallen. Sobald eine kommt gehst du rein und schon sollte das "Problem" auch gelöst sein. ^^ vor 38 Minuten schrieb RENBO78: Habe irgendwo mal gelesen das es in Höhlen Erzadern geben soll. Habe bis jetzt erst Zwei Höhlen gefunden und alles umgegraben, aber nichts brauchbares gefunden…außer Pilze. Gibt es ein besseres Nahrungsmittel als Eier und Speck?Und wie schaut das bei Getränken aus. Ich braue mir immer Wasser mit dieser Gelben Pflanze das scheint mir das Beste. In höhlen lohnt es sich wirklich, pro block bekommst du glaube um die 40 Einheiten Eisen und da es eine Ader ist kommt da mal schnell ein 1000 Streck zusammen. Ich Trinke nur Roten Tee und Wilbreteintopf. Gibt zwar nicht mehr Nahrung und Wasser aber dafür noch ein boost bei Wohlbefinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb BlackAngel: In höhlen lohnt es sich wirklich, pro block bekommst du glaube um die 40 Einheiten Eisen und da es eine Ader ist kommt da mal schnell ein 1000 Streck zusammen. Ich Trinke nur Roten Tee und Wilbreteintopf. Gibt zwar nicht mehr Nahrung und Wasser aber dafür noch ein boost bei Wohlbefinden. Danke für die Infos. Kann man diese Eisenhöhlen erkennen? Wie gesagt, habe bis jetzt alles in den Höhlen abbauen können nur eben kein Eisen. Den roten Tee trinke ich in der Wüste, da er ja auch einen runterkühlt, wenn ich mich recht erinnere. Bearbeitet 12. Juli 2016 von RENBO78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb RENBO78: Danke für die Infos. Kann man diese Eisenhöhlen erkennen? Wie gesagt, habe bis jetzt alles in den Höhlen abbauen können nur eben kein Eisen. Den roten Tee trinke ich in der Wüste, da er ja auch einen runterkühlt, wenn ich mich recht erinnere. Ich persönlich finde da sich die Texturen zu ähnlich sehen, wenn man in der Höhle das licht ausmacht glitzern die Blöcke ein bisschen aber ansonsten weiß ich nicht wie man die erkennt. Eine Direkten eisen Höhle gibt es nun nicht gerade aber bis jetzt war in jeder Höhle in der ich war neben Natrium, pilze, Blei auch Eisen. Ich muss dazu sagen das ich ja auch einer Random Map spiele. Hab mal gelesen das unter jeden Lehm bereich auch Eisen ist hab es aber bis dato nicht ausprobiert. Genau der Kühlt runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb BlackAngel: Ich persönlich finde da sich die Texturen zu ähnlich sehen, wenn man in der Höhle das licht ausmacht glitzern die Blöcke ein bisschen aber ansonsten weiß ich nicht wie man die erkennt. Eine Direkten eisen Höhle gibt es nun nicht gerade aber bis jetzt war in jeder Höhle in der ich war neben Natrium, pilze, Blei auch Eisen. Ich muss dazu sagen das ich ja auch einer Random Map spiele. Hab mal gelesen das unter jeden Lehm bereich auch Eisen ist hab es aber bis dato nicht ausprobiert. Genau der Kühlt runter. Das ist es eventuell! Wenn die im dunkeln glitzern, dann muss ich halt mal die Helmlampe ausmachen. Wenn ich Lehm abbaue, buddel ich auch nur oberflächlich rum und gehe gar nicht in die Tiefe evtl. ist das auch mein Prob. Aber gut jetzt hab ich schon mal was neues zum testen, auch wenns nur graben ist ;-) Yeehaa...Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb RENBO78: Das ist es eventuell! Wenn die im dunkeln glitzern, dann muss ich halt mal die Helmlampe ausmachen. Wenn ich Lehm abbaue, buddel ich auch nur oberflächlich rum und gehe gar nicht in die Tiefe evtl. ist das auch mein Prob. Aber gut jetzt hab ich schon mal was neues zum testen, auch wenns nur graben ist ;-) Yeehaa...Danke! Ich bin auf deine Berichterstattung gespannt. P.s.: Hat irgendjemand schon die Trophy "Dokorspiele"? Ich hab es jetzt immer und immer wieder Versucht mit Verbandskasten/Verband/Erste-Hilfe-Verband. Alles einmal durch bei 12/8/5/2 HP aber ich bekommen die ums Verrecken (Wortspiel ^^) einfach nicht. Bearbeitet 12. Juli 2016 von BlackAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Zitat vor 42 Minuten schrieb BlackAngel: Ich bin auf deine Berichterstattung gespannt. P.s.: Hat irgendjemand schon die Trophy "Dokorspiele"? Ich hab es jetzt immer und immer wieder Versucht mit Verbandskasten/Verband/Erste-Hilfe-Verband. Alles einmal durch bei 12/8/5/2 HP aber ich bekommen die ums Verrecken (Wortspiel ^^) einfach nicht. Also ich hab sie noch nicht, soll aber nur im online modus gehen. Haben ja schließlich schon über 50% der Spieler. Aber wie ist die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahasrara Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Zum Thema Eisen: Ich kloppe für Eisen keine Betten, Autos,... zusammen. Find ich für den Ertrag viel zu aufwändig. Eine Eisenspitzhacke und ab unter die Erde. Vor Allem habe ich bei den Eisenerzadern oft auch Unmengen an Kohle und Blei gefunden. Die Texturen von Eisen, Kohle, Stein,... sind definitiv anders. Eisen und Blei glitzert (darum empfehle ich einen Bergbauhelm, dann sieht man das relativ gut). Kohle ist einiges dunkler und hat nochmals dunkle Flecken. Wenn man eine Ader gefunden hat kann man wie wild graben und bekommt jede Menge Eisen, Kohle und Blei. Habe immer noch über 30'000 Eisen obwohl ich so ziemlich alles mit Eisen und Stahl verstärkt habe. Nachteil der ganzen Aktion, seit meine Kisten mit Beton, Eisen, Blei, Stahl,... gefüllt sind ruckelt es in meiner Base sehr heftig. Adern finde ich wenn ich einfach drauf los buddle, einen Block breit, 2 Block hoch und ca. alle 20 Blöcke wieder seitwärts. Ähnlich wie bei Minecraft mit dem Diamantenfarmen. Vorteil wenn an so Eisen sucht, man bekommt auch mehr als genug Steine um Beton herzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 25 Minuten schrieb Sahasrara: Zum Thema Eisen: Ich kloppe für Eisen keine Betten, Autos,... zusammen. Find ich für den Ertrag viel zu aufwändig. Eine Eisenspitzhacke und ab unter die Erde. Vor Allem habe ich bei den Eisenerzadern oft auch Unmengen an Kohle und Blei gefunden. Die Texturen von Eisen, Kohle, Stein,... sind definitiv anders. Eisen und Blei glitzert (darum empfehle ich einen Bergbauhelm, dann sieht man das relativ gut). Kohle ist einiges dunkler und hat nochmals dunkle Flecken. Wenn man eine Ader gefunden hat kann man wie wild graben und bekommt jede Menge Eisen, Kohle und Blei. Habe immer noch über 30'000 Eisen obwohl ich so ziemlich alles mit Eisen und Stahl verstärkt habe. Nachteil der ganzen Aktion, seit meine Kisten mit Beton, Eisen, Blei, Stahl,... gefüllt sind ruckelt es in meiner Base sehr heftig. Adern finde ich wenn ich einfach drauf los buddle, einen Block breit, 2 Block hoch und ca. alle 20 Blöcke wieder seitwärts. Ähnlich wie bei Minecraft mit dem Diamantenfarmen. Vorteil wenn an so Eisen sucht, man bekommt auch mehr als genug Steine um Beton herzustellen. Zockst du auf der Standart Map oder einer Zufällig erstellten? Bei meiner Random Map verschwende ich gerade mit dem Eisenabbau viel Zeit. Das Eisen welches ich in den Höhlen finde ist nicht der Rede Wert. Pro Schlag so 1-4 Eisen. Als ob man einen normalen Felsen abbaut. Hier wurde ja geschrieben, mit einem Schlag ca. 40 Eisen und das wäre echt hilfreich. werde heute mal deine und BlackAngels Tipps testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 48 Minuten schrieb seelermoon: Also ich hab sie noch nicht, soll aber nur im online modus gehen. Haben ja schließlich schon über 50% der Spieler. Aber wie ist die Frage Ja gerade die tatsache das über 50% die schon haben macht mich besonders stutzig. Hab gerade jemand aus übersee angesprochen dadrauf (da ich keine Deutschen gefunden habe(hab auch nicht lange gesucht)) die die Trophy schon hat. Sie meinte sie ist gegen spikes gelaufen und bei 15 HP hat sie den verband genutzt. Ich verstehe das nicht. Ich will ja noch nicht von Bug sprechen aber so langsam wird es unheimlich. vor 23 Minuten schrieb Sahasrara: Zum Thema Eisen: Ich kloppe für Eisen keine Betten, Autos,... zusammen. Find ich für den Ertrag viel zu aufwändig. Eine Eisenspitzhacke und ab unter die Erde. Vor Allem habe ich bei den Eisenerzadern oft auch Unmengen an Kohle und Blei gefunden. Die Texturen von Eisen, Kohle, Stein,... sind definitiv anders. Eisen und Blei glitzert (darum empfehle ich einen Bergbauhelm, dann sieht man das relativ gut). Kohle ist einiges dunkler und hat nochmals dunkle Flecken. Wenn man eine Ader gefunden hat kann man wie wild graben und bekommt jede Menge Eisen, Kohle und Blei. Habe immer noch über 30'000 Eisen obwohl ich so ziemlich alles mit Eisen und Stahl verstärkt habe. Nachteil der ganzen Aktion, seit meine Kisten mit Beton, Eisen, Blei, Stahl,... gefüllt sind ruckelt es in meiner Base sehr heftig. Adern finde ich wenn ich einfach drauf los buddle, einen Block breit, 2 Block hoch und ca. alle 20 Blöcke wieder seitwärts. Ähnlich wie bei Minecraft mit dem Diamantenfarmen. Vorteil wenn an so Eisen sucht, man bekommt auch mehr als genug Steine um Beton herzustellen. Ja die Texturen zwischen Stein, Eisen und kohle sind deutlich zu erkenne aber ich finde schon das sich Blei und Stahl nur mit viel übung unterscheiden lässt, erschwerend hinzu kommt ja noch die Textur Verschmelzung, da sieht man Eisen, haut rauf, und dann war es doch nur ein Stein und daneben fängt erst Eisen an Aber auf jeden Fall hast du recht für große mengen Eisen muss man Definitiv nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 17 Stunden schrieb tartos: Hi wo bekomme ich einen Messschieber her? wenn du nicht genug glück hast wie ich dann wohl gar nicht, aber toolshops sollen die beste lösung sein vor 9 Stunden schrieb guuhlio: Ist ein Zufallsfund - oft in einer Tankstelle oder in einem Toolshop - südlich der Farm zb Was anderes - ab wann kommen die Bienen Zombies? da bringen die ganzen Gräben ja gar nix mehr oder? Was für Verteidigungswälle sind da sinnvoll? die bienenzombies sind sau schwach. ein schlag und die liegen am boden. schau dir doch meine base an. hab paar bilder gepostet. ich hab überhaupt kein problem mehr mit zombies und ich hab jede nacht roten mond und die horde am hals vor 5 Stunden schrieb RENBO78: Ihr habt da ja schon richtig cooles Zeug gebaut. Bin von diesem Spiel mehr als begeistert. Ist sehr schwierig wieder aufzuhören ;-) Ich spiele auf einer Zufallskarte. Ich habe mir als HQ ein altes Polizeirevier umgebaut. Da es aus Beton ist und das Dach flach ist und einen riesen Überhang hat. Man kann sich da oben prima mit allem einrichten. Hab auch ein Beet auf dem Dach angelegt und um das Haus Bäume gepflanzt, so kann ich diese sogar vom Dach aus fällen und die Zombies kommen nicht so leicht an die Wand. Nachpflanzen nicht vergessen. Zum Thema Eisen: Diese großen Anzeigetafeln und Autos hacke ich alle zusammen das gibt auch Eisen. Ich baue alles in den Häusern ab, Betten Regale einfach alles was Eisen hat. Habe irgendwo mal gelesen das es in Höhlen Erzadern geben soll. Habe bis jetzt erst Zwei Höhlen gefunden und alles umgegraben, aber nichts brauchbares gefunden…außer Pilze. Es gibt auch ein Biom wo das Eisen einfach so rumliegt alle paar Meter. Habe gestern auch eine Bank gefunden. Die hat sogar nen Tresorraum mit 12 Safes. Ich liebe diese Momente, da freut man sich wie ein kleiner Junge. Habe für mich auch rausgefunden, dass man Vogelnester am besten in der Wüste sucht. Weis jetzt nicht ob man die wegen der dürftigen Vegetation besser sieht als im grünen. Auf jeden Fall hab ich einen Sack voll Eier ;-) und eine Menge Federn. Gibt es ein besseres Nahrungsmittel als Eier und Speck?Und wie schaut das bei Getränken aus. Ich braue mir immer Wasser mit dieser Gelben Pflanze das scheint mir das Beste. ja das polizeirevier ist nicht schlecht, da hatte ich oben meinen turm als es mit jeder nacht horde anfing ich grabe mich einfach wild richtung süden, bin ungefähr 13 block tief, man findet immer wieder stellen an denen es eisen gibt, da machst bisl mehr runderherum und dann kannst dich weiter graben die bank ist in der oberen linken stadt. vogelnester in der wüste sieht man ehrlich gesagt schlecht, nur auf den felsen am boden sieht man die. auf schnee jedoch sieht man die schon von weitem wildeintopf mit kartoffeln und mais oder so ist das beste. trinken roter oder gelber tee. der gelbe ist besser weil man den anbauen kann. beide geben wohlbefinden gleich viel vor 4 Stunden schrieb BlackAngel: geht nur wenn du ein Reparaturkit im Inventar hast. Die Bienen kommen auch per Zufall wie alle anderen Zombies auch aber mach dir mal um die keine sorgen, da kommen maximal nur 1-2 von denen mit der Horde. Kein grund dafür noch eine Verteidigung auszubauen. Falls dennoch erwünscht würde es reichten wenn du ein Raum oben auf dem dach von 3x3x3 baust mit einer Tür und oben baumstämme oder andere fallen. Sobald eine kommt gehst du rein und schon sollte das "Problem" auch gelöst sein. ^^ In höhlen lohnt es sich wirklich, pro block bekommst du glaube um die 40 Einheiten Eisen und da es eine Ader ist kommt da mal schnell ein 1000 Streck zusammen. Ich Trinke nur Roten Tee und Wilbreteintopf. Gibt zwar nicht mehr Nahrung und Wasser aber dafür noch ein boost bei Wohlbefinden. ach daran hab ich gar nicht gedacht ich hab ehrlich gesagt noch keine hölle gefunden in die man rein gehen kann. muß echt mal augen mehr aufmachen. vor 3 Stunden schrieb BlackAngel: Ich persönlich finde da sich die Texturen zu ähnlich sehen, wenn man in der Höhle das licht ausmacht glitzern die Blöcke ein bisschen aber ansonsten weiß ich nicht wie man die erkennt. Eine Direkten eisen Höhle gibt es nun nicht gerade aber bis jetzt war in jeder Höhle in der ich war neben Natrium, pilze, Blei auch Eisen. Ich muss dazu sagen das ich ja auch einer Random Map spiele. Hab mal gelesen das unter jeden Lehm bereich auch Eisen ist hab es aber bis dato nicht ausprobiert. Genau der Kühlt runter. das hab ich auch gehört und hab an drei solchen stellen gegraben aber nix ps. wird gerade ps plus gewartet? immer wenn ich ein online game zocken will kommt das der dienst gerade gewartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Doktorspiele Ist definitiv verbugt, die aus übersee wollte mich überzeugen das es ganz ganz einfach ist, sie hat es sogar auf ein 2 Acc nochmal getestet. Eine Sharplay Sitzung hat sie dann aber doch vom gegenteil überzeugt. Und ihre Vorgehensweise war so wie ich es schon 100 mal versucht habe. Sitzung starten (in unseren Fall singleplayer) gegen den nächsten Baum boxen bis man 4x Holz hat, Spikes bauen und setzten, sich drauf stellen bis es kaputt ist und waren bis man unter 10 HP fällt danach das Erste-Hilfe-Verband was man beim start schon dabei hat nutzen und das soll es gewesen sein ABER nix Trophy, bei ihr hat es so 2 mal geklappt. Ich tippe mal ganz stark darauf das der "Verband Counter" bugt, entweder springt der nicht auf 1 um oder er ist schon längst über 1 hinaus und hat einfach nur die Trophy nicht freigegeben, ob der Counter jetzt auf 2 oder 200 Steht ist dann egal die Trophy gibt es nur bei 1. Runterschmeißen samt spiele daten sollte helfen, werde ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht test. Vielleicht hat jemand die CD version und kann das mal auf ein anderen ACC test ob es da sofort geht?LÖSUNG!!!: Wie ich gesehen habe bekommen die Trophys nur User aus dem Englisch sprachigen raum, hier fehlt einfach die übersetzung, der Counter heißt Bleed-Out, so ist es auch in der Trophy hinterlegt, wenn die Trophy aber plötzlich auf den Counter ausbluten reagieren soll denn es im spiel gar nicht gibt kann auch die Trophy nicht ausgelöst werden. Hier einfach die Systemsprache auf Englisch (US) einstellen, neues spiel starten, den üblich weg mit den Spikes einschlagen und "POP" die Trophy erscheint gleich beim ersten mal. Schon blöd wenn man nur ein teil des Spiels mit Übersetzungsdateien versehr. An der Stelle will ich mich einfach mal bei Vercrios bedanken auch wenn sie das nie sehen wird aber ohne sie wäre ich nie darauf gekommen das es nur an der übersetzung liegt. ^^ Bearbeitet 12. Juli 2016 von BlackAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Wie sieht das Buch für die Beton maschine aus ? Und wo finde ich es auf der Standard map? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Das mit den PVP ist doch ein witz oder? 2 mal habe ich eine stunde verplempert um mich einigermaßen wenigstens ein bisschen auszurüsten und dann geht der host einfach raus. Immer fängt man bei null an, startest auf der neuen Sitzung in der Nacht stirbst paar mal und das war es wieder, mit 70 HP brauch ich gar nicht erst versuchen jemand mit den Knüppel eine über zuziehen. Jetzt in der letzten runde habe ich drei ganze Kills geschafft bis der Hoster angst bekam, denn ich war gerade in seiner Base und zack beendet er das Game und selbst wenn er kurz danach es wieder gestartet hat, habe ich ja keine Möglichkeit mehr dadrauf zu kommen. UND WIEDER BEGINNT ALLES VON VORNE -.- Und sich gegenseitig weg Knüppel ist auch quatsch, ich habe knapp 5 minuten gebraucht bis ich den ersten down hatte, man trifft sich gegenseitig einfach nicht wenn man sich bisschen bewegt, der Bogen ist da effektiver. Da gibt es nur 2 Option entweder spielt man mit freunde bereitet alles vor und bringt die dann immer wieder um (Mal sehen wie lange die dann noch mit einen spielen wollen) oder man Hostet selber das spiel und wartet bis opfer joinen aber das kann es doch auch nicht sein, wenn jeder sein eigenes Spiel Hostet wer spielt dann das Opfer!? Da muss telltale game nachbessern, am besten mit Servern... was nicht passieren wird. Aber Fakt ist auf den Offiziellen weg wird das niemand so schnell schaffen ohne zu boosten. Fazit: 3 Kills heute geschafft, mit den tempo bin ich in knapp 2,5 Jahren auf Platin. So genug rumgeheuelt, gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb BlackAngel: Doktorspiele Ist definitiv verbugt, die aus übersee wollte mich überzeugen das es ganz ganz einfach ist, sie hat es sogar auf ein 2 Acc nochmal getestet. Eine Sharplay Sitzung hat sie dann aber doch vom gegenteil überzeugt. Und ihre Vorgehensweise war so wie ich es schon 100 mal versucht habe. Sitzung starten (in unseren Fall singleplayer) gegen den nächsten Baum boxen bis man 4x Holz hat, Spikes bauen und setzten, sich drauf stellen bis es kaputt ist und waren bis man unter 10 HP fällt danach das Erste-Hilfe-Verband was man beim start schon dabei hat nutzen und das soll es gewesen sein ABER nix Trophy, bei ihr hat es so 2 mal geklappt. Ich tippe mal ganz stark darauf das der "Verband Counter" bugt, entweder springt der nicht auf 1 um oder er ist schon längst über 1 hinaus und hat einfach nur die Trophy nicht freigegeben, ob der Counter jetzt auf 2 oder 200 Steht ist dann egal die Trophy gibt es nur bei 1. Runterschmeißen samt spiele daten sollte helfen, werde ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht test. Vielleicht hat jemand die CD version und kann das mal auf ein anderen ACC test ob es da sofort geht?LÖSUNG!!!: Wie ich gesehen habe bekommen die Trophys nur User aus dem Englisch sprachigen raum, hier fehlt einfach die übersetzung, der Counter heißt Bleed-Out, so ist es auch in der Trophy hinterlegt, wenn die Trophy aber plötzlich auf den Counter ausbluten reagieren soll denn es im spiel gar nicht gibt kann auch die Trophy nicht ausgelöst werden. Hier einfach die Systemsprache auf Englisch (US) einstellen, neues spiel starten, den üblich weg mit den Spikes einschlagen und "POP" die Trophy erscheint gleich beim ersten mal. Schon blöd wenn man nur ein teil des Spiels mit Übersetzungsdateien versehr. An der Stelle will ich mich einfach mal bei Vercrios bedanken auch wenn sie das nie sehen wird aber ohne sie wäre ich nie darauf gekommen das es nur an der übersetzung liegt. ^^ Kannst du ihr mal liebe grüße ausrichten & viele dank ! Hat funktioniert... Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 hab da auch mal nen paar frage... -wo finde ich normalen lehm ? bekomme immer nur lehmklumpen... - wo habt ihr eure rezepte für das bike gefunden ? in den buch läden ? oder komplett glückstreffe irgendwo random? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.