coupefx2 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Am 6.7.2016 um 20:08 schrieb BlackAngel: ja die ruckler habe ich auch, sehr sehr nervig und teilweise gefährlich, bei mir denke ich aber das es an meiner Platte liegt, andere mit den ich gespielt habe haben zwar auch ab und an mal ein ruckler aber nicht so oft wie ich. -.- Die zwischenzeitlichen ~0,1-0,3 Sekunden Freezes bekommt man in Bezug auf die Platte aktuell jedenfalls nicht weg. Habe eine 1TB SSD (keine SSHD) drin und sie sind trotzdem noch vorhanden. Abgesehen davon läuft es aber rund. Wie habt ihr denn die Trophie "Doktorspiele" erreicht?` Ich habe zwar schon einige Blutungen kurz vorm Exitus mit dem Verband, dem erste Hilfe Verband und auch dem Verbandskasten verarztet, jedoch bleibt die Trophie bisher aus. Bearbeitet 8. Juli 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 hab die trophäe auch nicht bekommen obwohl ich es auch schon hätte haben müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronnox Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hi. Jmd Lust paar Trophys zusammen zu holen? Würde gerne die 2.500 Playerkills machen - ein Raum, jeder nen Schlafsack und dann gib ihm, lol. PSN: Ron--nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Kommt das mit der Schmiede irgendwann? War aufm PC ganz anders. Weiß nicht warum ich die nicht bauen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Schmiede ist im zweiten Reiter. Wenn du noch nicht alle Ressourcen für hast, dann ist sie ganz hinten(letzte Seite) bei der Werkbank Wo überall habt ihr eure Messschieber gefunden? Sobald ich meinen Bunker fertig hab, muß ich nochmals auf die Suche gehen. Hab zwar schon vieldanach gesucht aber kein Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb BadBoys4life: Schmiede ist im zweiten Reiter. Wenn du noch nicht alle Ressourcen für hast, dann ist sie ganz hinten(letzte Seite) bei der Werkbank 1000 Dank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb coupefx2: Wie habt ihr denn die Trophie "Doktorspiele" erreicht?` Ich habe zwar schon einige Blutungen kurz vorm Exitus mit dem Verband, dem erste Hilfe Verband und auch dem Verbandskasten verarztet, jedoch bleibt die Trophie bisher aus. Also habe Blutungen von Zombies & zB diese spikes gehabt, jedes mal gewartet bis es unter 10 ist, selbst bis 1 hab ich mal gewartet bis ein verband angelegt hab, nix ist passiert ! Keine der drei Möglichkeit zum heilen einer blutenden wunde hat funktioniert. Weder online noch offline. Aber die Trophäe haben ha jetzt ü50% aller spieler schon bekommen. Keine Ahnung wie das gehen soll vielleicht gibts ja verschiedene Arten von Blutungen, normale und halt kritische. Aber wie man die bekommt weiß ich nicht. Gibt ja zwei o drei Videos zu dieser Trophäe, da lassen die sich von einem zombie angreifen und dann unter 10 fallen & dann wenden die einen verband etc an, bei denen klappt das . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb seelermoon: Also habe Blutungen von Zombies & zB diese spikes gehabt, jedes mal gewartet bis es unter 10 ist, selbst bis 1 hab ich mal gewartet bis ein verband angelegt hab, nix ist passiert ! Keine der drei Möglichkeit zum heilen einer blutenden wunde hat funktioniert. Weder online noch offline. Aber die Trophäe haben ha jetzt ü50% aller spieler schon bekommen. Keine Ahnung wie das gehen soll vielleicht gibts ja verschiedene Arten von Blutungen, normale und halt kritische. Aber wie man die bekommt weiß ich nicht. Gibt ja zwei o drei Videos zu dieser Trophäe, da lassen die sich von einem zombie angreifen und dann unter 10 fallen & dann wenden die einen verband etc an, bei denen klappt das . Ich habe fast die Befürchtung, der Bug ist im Onlineprofil verankert wenn man einmal über den Punkt hinaus war, wo sie hätte kommen müssen/sollen. Habe vorhin mal das komplette Game inkl. Savegames runter gehauen und es anschließend erst offline und ungepatcht in 1.00 im SP-Modus und danach noch mal gepatcht auf 1.02 aber ohne meine Saves im Onlinemodus probiert (...denn nur dort soll es funktionieren habe ich aufgeschnappt). Kein Erfolg. Bearbeitet 8. Juli 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb coupefx2: Ich habe fast die Befürchtung, der Bug ist im Onlineprofil verankert. Habe vorhin mal das komplette Game inkl. Savegames runter gehauen und es erst offline und ungepatcht in 1.00 und anschliessend noch mal gepatcht auf 1.02 aber ohne meine Saves im Onlinemodus probiert (...denn nur dort soll es funktionieren habe ich vorhin aufgeschnappt). Kein Erfolg. Ein privates online Spiel oder ein Spiel beitreten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb seelermoon: Ein privates online Spiel oder ein Spiel beitreten ? Er schreibt hier unter dem Video zumindest das es im SP auf der Standard-Map nicht ginge (ist zwar ein Boner, allerdings sind die Trigger ja quasi immer gleich) . Bearbeitet 8. Juli 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 27 Minuten schrieb coupefx2: Er schreibt hier unter dem Video zumindest das es im SP auf der Standard-Map nicht ginge (ist zwar ein Boner, allerdings sind die Trigger ja quasi immer gleich) . Ja das bin ich der da in den Kommentaren fragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Wie stellt ihr Pflastersteine her? Aus welchem Block baut man die Base am Besten!? Dieser Holzklotz den man bis Beton aufrüsten kann oder eher ein Steinblock, wenn ja welcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb BadBoys4life: Und wie kommst du hoch und runter wenn du keine Leiter hast? Einen Graben um dein Lager kannst du so vergessen. Ich hatte einen Graben, 3 Block tief und die haben sich unten durchgebuddelt. Wenn ich das so gelassen hätte, dann wäre meine ganze Base auseinandergefallen. Den Graben hab ich dann zu gemacht. mit holzrahmen springen u gleichzeitig nen block unter mir setzen den messschieber hab ik bei pas and gas ( hinter der maisfarm) gefunden. 2. beim schmelzofen fehlt mir noch das rechte extra tool, weiss wer was man da brauch u wo es ungefähr spawnt ? Bearbeitet 9. Juli 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Hattet ihr schon mal den Bug -im positiven Sinne- dass ihr nicht mehr trinken oder essen musstet? Bei mir ist es das Wasser, welches seit fast einer Stunde Echtzeit nun bei 100% steht und seither nicht mehr fällt. Auch das Essen ist in dieser Zeit lediglich um 20% gefallen ohne das ich seither etwas umgeskillt hätte. Ich habe das Gefühl es kam irgendwie bei erreichen von Spielerlevel 30. Ich bin mal gespannt ob nachher die Gold-Trophie für das überleben der 1250Minuten in einem Sologame kommt. 2 Stunden muss ich dafür noch durchhalten, allerdings scheint die Trophie ja bei einigen ebenfalls verbuggt zu sein (zumindest habe ich das in einem Amiforum aufgeschnappt). Bearbeitet 9. Juli 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb Ps3zogger: Wie stellt ihr Pflastersteine her? Aus welchem Block baut man die Base am Besten!? Dieser Holzklotz den man bis Beton aufrüsten kann oder eher ein Steinblock, wenn ja welcher? Am besten direkt Betonblöcke und die dann aufrüsten. Ist günstiger von der Herstellung her als die anderen aufzurüsten. Dazu mußt du Zement in der Schmiede herstellen und dann in einem Zementmischer weiter verarbeiten. vor 9 Stunden schrieb ddcso: mit holzrahmen springen u gleichzeitig nen block unter mir setzen den messschieber hab ik bei pas and gas ( hinter der maisfarm) gefunden. 2. beim schmelzofen fehlt mir noch das rechte extra tool, weiss wer was man da brauch u wo es ungefähr spawnt ? Das hab ich mir schon gedacht, nur es als zu umständlich abgestempelt. Ich hab leider schon die Toolshops und alle Tankstellen abgeklappert - nichts gefunden. Aber der Werkzeugkoffer soll man angeblich in den Toolshops finden können. ps. weiß jemand, wie lange es dauert bis in einem Gebäude die Sachen zum plündern respawnen? Die Toolshops sind jetzt seit über 40 Tagen leer. Nichts passiert. vor 27 Minuten schrieb coupefx2: Hattet ihr schon mal den Bug -im positiven Sinne- dass ihr nicht mehr trinken oder essen musstet? Bei mir ist es das Wasser, welches seit fast einer Stunde Echtzeit nun bei 100% steht und seither nicht mehr fällt. Auch das Essen ist in dieser Zeit lediglich um 20% gefallen ohne das ich seither etwas umgeskillt hätte. Ich habe das Gefühl es kam irgendwie bei erreichen von Spielerlevel 30. Ich bin mal gespannt ob nachher die Gold-Trophie für das überleben der 1250Minuten in einem Sologame kommt. 2 Stunden muss ich dafür noch durchhalten, allerdings scheint die Trophie ja bei einigen ebenfalls verbuggt zu sein (zumindest habe ich das in einem Amiforum aufgeschnappt). Das Game hat leider viele Fehler - meiner nervt ganz besonders. Bin seit 20 Ingametagen damit beschäftigt meine Base tags über zu bauen und mich Nachts auf meinem Turm zu verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb BadBoys4life: ps. weiß jemand, wie lange es dauert bis in einem Gebäude die Sachen zum plündern respawnen? Die Toolshops sind jetzt seit über 40 Tagen leer. Nichts passiert. Das Game hat leider viele Fehler - meiner nervt ganz besonders. Bin seit 20 Ingametagen damit beschäftigt meine Base tags über zu bauen und mich Nachts auf meinem Turm zu verstecken. Je nachdem was du als "Server Einstellungen" eingestellt hast. Ich glaube das waren als Standard 30 o. 40 Tage. vor 3 Stunden schrieb coupefx2: Hattet ihr schon mal den Bug -im positiven Sinne- dass ihr nicht mehr trinken oder essen musstet? Bei mir ist es das Wasser, welches seit fast einer Stunde Echtzeit nun bei 100% steht und seither nicht mehr fällt. Auch das Essen ist in dieser Zeit lediglich um 20% gefallen ohne das ich seither etwas umgeskillt hätte. Ich habe das Gefühl es kam irgendwie bei erreichen von Spielerlevel 30. Nee hatte ich noch nicht und ich bin lvl 77 gerade aber es gibt Fertigkeiten die dafür sorgen das du länger ohne essen und trinken auskommst, vielleicht hast du da was gelevelt? Prinzipiell würde ich aber davon abraten, denn gerade durch Essen und Trinken boostet man sein Wohlbefinden hoch, wenn man nicht gerade Vitamine ohne ende finden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 ich hab den spielmodus genommen, bei dem man nichts einstellen kann. sonst wäre es ja langweilig, da könnte man alles sich anpassen wie man möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb BadBoys4life: ich hab den spielmodus genommen, bei dem man nichts einstellen kann. sonst wäre es ja langweilig, da könnte man alles sich anpassen wie man möchte Der da lautet??? Jeder Modus ist anpassbar, sofern ich da nicht einen übersehen habe. Also Standardmäßig kommt neue beute nach 30 Spieltagen, so wie es aussieht muss aber vorher Schrank und co. komplett leer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Mehrspieler-Überlebensmodus du hast den Kreativmodus bzw. den Privatmodus (wegen Trophäen) gewählt nehme ich an. Im Überlebensmodus kann man nur am anfang den Schwierigkeitsgrad ändern. Alles andere nur im Kreativmodus/Privatmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Also könnte ich jederzeit bei dir rein wenn du on bist und dich abmurksen, gut zu wissen, brauch ja noch die 2.500 Spieler Kills. Also ich spiele auf Einzelspieler für die Trophäen und wenn der Creativmodus so aufgebaut ist wie bei Minecraft dann sind da ja Trophäen deaktiviert....Hoffe ich zu mindestens, sonnst wäre das echt dumm gemacht. Nebenbei Hoste ich noch zwei Private spiele mit unterschiedliche Regelsätze und selbst auf dem schwersten könnte man noch im nachhinein die Einstellung ändern, so wie auch bei Einzelspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.