Trinka Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Muss mit meinem Frauchen noch klären ob wir einkaufen müssen wenn nein denke ich gehts gegen 7 los, denke aber wir sind bisschen länger am daddeln, darum sag ich mal vorsichtig open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Trinka: Muss mit meinem Frauchen noch klären ob wir einkaufen müssen wenn nein denke ich gehts gegen 7 los, denke aber wir sind bisschen länger am daddeln, darum sag ich mal vorsichtig open end Okay ich versuch zu kommen Falls ich es heute nicht schaffe seit ihr dann dieses Wochenende nochmal dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Okay ich versuch zu kommen Falls ich es heute nicht schaffe seit ihr dann dieses Wochenende nochmal dran? wir werden mit sicherheit nomma nen termin finden, ich muss noch 1000km fahren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 18 Minuten schrieb Trinka: wir werden mit sicherheit nomma nen termin finden, ich muss noch 1000km fahren -.- Okay weil bei mir kann es sein das es heute abend nichts wird. Da bin ich grade dran... Wird auch noch ne schöne Weile gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Trinka: Sischer dad! Zur not legen wir nach planung ist, dass wir heute abend definitiv nomma daddeln wollen, weil mir noch die Zombis fehlen. Falls euch noch die Magnum fehlen sollte oder die grab trophy, das wäre auf der Karte alle vorbereitet. Das meiste habe ich schon. Heute wird bei mir nix, aber ich melde mich auf alle Fälle mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 13 Minuten schrieb Tybalt_13: Das meiste habe ich schon. Heute wird bei mir nix, aber ich melde mich auf alle Fälle mal Nicht hetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Trinka: Nicht hetzen. Also ich wäre aufjedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Trinka: wir werden mit sicherheit nomma nen termin finden, ich muss noch 1000km fahren -.- So ätzend. Fährst einmal komplett um ne Map, guckst aufn Tacho und stellst fest - wow, die letzte halbe Stunde hat nicht ma 15km gebracht. Mega behinderte Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Facebreaker: So ätzend. Fährst einmal komplett um ne Map, guckst aufn Tacho und stellst fest - wow, die letzte halbe Stunde hat nicht ma 15km gebracht. Mega behinderte Trophäe. Mit einen vollen Dank schaffst du in ca 30 min ca 20 km. Hichgerechnet musst du 33 Stunden am Stück fahren xD. vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Also ich wäre aufjedenfall dabei Also heute sind wir wie gesagt on und morgen mal schaun da lässt sich bestimmt was einrichten aber da mag ich noch keine versprechen geben xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 21 Minuten schrieb Bully90: Mit einen vollen Dank schaffst du in ca 30 min ca 20 km. Hichgerechnet musst du 33 Stunden am Stück fahren xD. Also heute sind wir wie gesagt on und morgen mal schaun da lässt sich bestimmt was einrichten aber da mag ich noch keine versprechen geben xD. Also wäre heute abend dann da ^^ Addest du mich dann und gibst bescheid dann komme ich auch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Mach ich gleich. vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Also wäre heute abend dann da ^^ Addest du mich dann und gibst bescheid dann komme ich auch on vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Also wäre heute abend dann da ^^ Addest du mich dann und gibst bescheid dann komme ich auch on Mach ich könntest du mir deine id nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 38 Minuten schrieb Bully90: Mach ich gleich. Mach ich könntest du mir deine id nennen? Na klar King_Shrimpey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Hey Leute, geht der Trick mit dem Händler aus dem Online-treath noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siegmund15 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb Tybalt_13: Hey Leute, geht der Trick mit dem Händler aus dem Online-treath noch ? Scheinbar nicht. Habe es heute selber bei jedem das Händler ausprobiert. Bon aber dafür zu haben. Psn id Siegmund15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Moin, zockt das noch jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb FusselSammler: Moin, zockt das noch jemand ? Fragst du dsa weil du Mitspieler suchst oder weil du es dir zulegen möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Fragst du dsa weil du Mitspieler suchst oder weil du es dir zulegen möchtest? Mitspieler suche, für Zombies killen, Revolver Kills und 200 Wohlbefinden Hab schon einiges, brauch aber auch noch einiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb FusselSammler: Mitspieler suche, für Zombies killen, Revolver Kills und 200 Wohlbefinden Hab schon einiges, brauch aber auch noch einiges... Achso okay Dachte du wolltest dir das Spiel zu legen wo ich dir dann aber abgeraten hätte Tut mir leid kann dir nicht helfen. Hab damals bei Kollegen gespielt theoretisch musst du nur den duplizierungsglitch machen und dir diese Vitamine boosten dann bekommst die 200 Wohlbefinden ganz easy Das selbe für die Revolver Muni und den Revolver natürlich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 19 Stunden schrieb Shrimpey: Achso okay Dachte du wolltest dir das Spiel zu legen wo ich dir dann aber abgeraten hätte Tut mir leid kann dir nicht helfen. Hab damals bei Kollegen gespielt theoretisch musst du nur den duplizierungsglitch machen und dir diese Vitamine boosten dann bekommst die 200 Wohlbefinden ganz easy Das selbe für die Revolver Muni und den Revolver natürlich selbst Wieso abraten ? Im Couch-CoOp ist das Spiel doch Super.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Gibt es hier noch jemand der ca 600 Vitamine "über" hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.