trendsetter007 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo Weiss man schon wann die Updates kommen ??? Ich will auch so schöne Sachen wie bei der PC Version ;-) LG Trendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Am 15.1.2017 um 11:18 schrieb oODraCulaOo: hallo leute. kann mir mal jemand helfen, ich bekomme einfach keinen Einkaufskorb. es stehen ja ein haufen rum, ich kann die aber nicht mitnehmen und wenn ich mit dem Schraubenschlüssel ran geh, baut er die nur auseinander und man bekommt eisen dafür. Du spielst das auch??? Sag doch was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) hi, kann man die pvp kills auch in einer privaten lobby machen ? Bearbeitet 13. Februar 2017 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Hey, Ich suche noch 2 Mitspieler für die 2500 spielerkills PSN: Gatze92German Bitte mit Betreff adden Bearbeitet 9. April 2017 von Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo an alle Überlebenskünstler Weiß Jemand wo auf der Navezgane Karte der höchste Berg bzw. Punkt ist? Wollte die Trophäe mit der maximalen Bauhöhe angehen, aber einfach nur Holzrahmen aufeinander setzen hält nicht wirklich Muss mir nun doch was größeres bauen und um Material zu sparen wollte ich das direkt auf den höchsten Berg setzen. Danke für die Hilfe. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo Bin mal wieder zurück mit einer weiteren Frage Möchte mir gerne Benzinkanister herstellen um die 1000 Km Trophäe mit dem Moped zu machen. Weiß Jemand wo ich dieses Ölschiefer finden kann? Danke für jegliche Art von Hilfe. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hey zusammen Geht die Alexander Der Große Trophäe nicht im Splittscreen ? Ich vermute fast nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) Weiß jemand wie man Munition zerlegen kann? Ich lese in sämtlichen Guides, dass es möglich wäre, aus 9 und 10 mm einfach Munition für die 44er Magnum zu craften. Bin mir nicht sicher, ob das nur auf dem PC geht. Lg --------------- Am Sun Jun 04 2017 um 20:48 schrieb Shrimpey: Hey zusammen Geht die Alexander Der Große Trophäe nicht im Splittscreen ? Ich vermute fast nicht oder ? Meines Wissens nicht. Nur im PVP, kann aber easy geboostet werden. Ist sehr zeitaufwendig. Bei Interesse kannst du mich ja mal adden. Ich bin bereits dabei. Bearbeitet 7. Oktober 2017 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 58 Minuten schrieb sn4ppeR92: Weiß jemand wie man Munition zerlegen kann? Ich lese in sämtlichen Guides, dass es möglich wäre, aus 9 und 10 mm einfach Munition für die 44er Magnum zu craften. Bin mir nicht sicher, ob das nur auf dem PC geht. Lg --------------- Meines Wissens nicht. Nur im PVP, kann aber easy geboostet werden. Ist sehr zeitaufwendig. Bei Interesse kannst du mich ja mal adden. Ich bin bereits dabei. Okay vielen Dank dann werd ich das mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Noch jemand unterwegs und hätte jemad lust mit mir zu zocken bin nicht auf die spielerkills aus eher auf die normalen trophies.Einfach mich adden mit betreff 7 days ach ja bei mir funktioniert nicht immer eine party hoffe man kann sich im spiel unterhalten grundkentnisse sind vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 6 Stunden schrieb Trinka: Mit Vitamen schlucken hab ich glaube 30min gebraucht von 70 auf 200 Wie genau geht das ? Kannst du mir das kurz erklären ? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Tybalt_13: Wie genau geht das ? Kannst du mir das kurz erklären ? Danke. Du musst erstmal in einen privaten Spiel paar Vitamine finde dann lädst du jemanden ein und dann kann man die Vitamine verdoppeln so rund 600 bis 700 Stück das dürfte reichen. Wenn man dann alles hat einfsch nur noch die Vitamine schlucken dauert dann ca 30 min. Denke mal das hat er gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 51 Minuten schrieb Bully90: Du musst erstmal in einen privaten Spiel paar Vitamine finde dann lädst du jemanden ein und dann kann man die Vitamine verdoppeln so rund 600 bis 700 Stück das dürfte reichen. Wenn man dann alles hat einfsch nur noch die Vitamine schlucken dauert dann ca 30 min. Denke mal das hat er gemeint. Er wollte wissen, wie genau wir das gemacht haben Also in einem privaten spiel lädst du dir jemanden ein, oder wirst eingeladen. Man nehme ein paar Dinge die man verdoppeln will und behältnis. >Kiste/Lagerfeuer/Schrank/Baumstamm was auch immer. Man lege alle items dort hinein und lässt anschließend den Host des Spiels das Dingens öffnen. Keine Items entnehmen, nur öffnen. NUN kann der eingeladene Spieler die Items immer wieder entnehmen, solange wie der Host den Behälter geöffnet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Bully90: Du musst erstmal in einen privaten Spiel paar Vitamine finde dann lädst du jemanden ein und dann kann man die Vitamine verdoppeln so rund 600 bis 700 Stück das dürfte reichen. Wenn man dann alles hat einfsch nur noch die Vitamine schlucken dauert dann ca 30 min. Denke mal das hat er gemeint. vor 57 Minuten schrieb Trinka: Er wollte wissen, wie genau wir das gemacht haben Also in einem privaten spiel lädst du dir jemanden ein, oder wirst eingeladen. Man nehme ein paar Dinge die man verdoppeln will und behältnis. >Kiste/Lagerfeuer/Schrank/Baumstamm was auch immer. Man lege alle items dort hinein und lässt anschließend den Host des Spiels das Dingens öffnen. Keine Items entnehmen, nur öffnen. NUN kann der eingeladene Spieler die Items immer wieder entnehmen, solange wie der Host den Behälter geöffnet hat. 600 - 700 stk - Mist, dann muss ich nochmal duplizieren, oder brauche dafür jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 kannst Bully und mich adden, wir helfen da gern aus, kein problem. zur not haben wir derzeit auch ein spiel mit mehreren hunderten vitaminen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Trinka: kannst Bully und mich adden, wir helfen da gern aus, kein problem. zur not haben wir derzeit auch ein spiel mit mehreren hunderten vitaminen Das ist Super, Vitamine hatte ich damals nicht so viele gemacht, nur Eintopf und Steaks - aber an Vitamine habe ich nicht gedacht. Schicke dann mal einen FA raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Tybalt_13: Das ist Super, Vitamine hatte ich damals nicht so viele gemacht, nur Eintopf und Steaks - aber an Vitamine habe ich nicht gedacht. Schicke dann mal einen FA raus. Vorteil an Vitaminen ist halt, man kann sie einfach immer weiter futtern, bei EIntopf und Schnitzel sollte man seine Temperatur auf 30-35F halten, da nimmt der Hunger am schnellsten zu, aber man hat halt immer wartezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 12 Minuten schrieb Trinka: kannst Bully und mich adden, wir helfen da gern aus, kein problem. zur not haben wir derzeit auch ein spiel mit mehreren hunderten vitaminen Ist ja mega Kann ich falls ich das auch nicht mehr auf die reihe bekomme auch joinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ist ja mega Kann ich falls ich das auch nicht mehr auf die reihe bekomme auch joinen? Sischer dad! Zur not legen wir nach planung ist, dass wir heute abend definitiv nomma daddeln wollen, weil mir noch die Zombis fehlen. Falls euch noch die Magnum fehlen sollte oder die grab trophy, das wäre auf der Karte alle vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Trinka: Sischer dad! Zur not legen wir nach planung ist, dass wir heute abend definitiv nomma daddeln wollen, weil mir noch die Zombis fehlen. Falls euch noch die Magnum fehlen sollte oder die grab trophy, das wäre auf der Karte alle vorbereitet. Oh sehr Nice die Magnum fehlt mir tatsächlich auch Ich hoffe ich hab heute Abend Zeit ab wann den ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.