OGChillaxo Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Moin Amigos, das Spiel ist heftig! Macht echt riesen Spaß! Bin jetzt erst Tag 8 hab Trotzdem schon eine echt stabile Base... Ich check nicht wie man das mit der Schmiede hinbekommt...???? Wo finde ich Lehm? am Wasser graben??? habe jetzt endlich dieses schei... Rohr gefunden ^^ Bitte klärt mich auf! Vielen Dank im Voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OGChillaxo Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb BadBoys4life: Danke dir BlackAngel! und geile Base du bad Boy ^^ dauert bei mir noch ein bisschen... Ok bin in paar std homes und werde dann mal versuchen die Schmiede zum laufen zu bekommen!!!! Hauptsache ein Nachttisch mit Lampe hahaha Bearbeitet 11. Juli 2016 von OGChillaxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.