Donde Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Hey Jung und Mädels. hab mal ne frage an euch. hat schon wer von euch die 2500 Zombie Kills trophy bekommen? bin jetzt bei 3100 kills und nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donde Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Nein spiel mit einen freund zusammen im Multiplayer aber leider kommt da nix. Rest hat auch alles wunderbar geklappt nur die möchte nicht so wirklich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donde Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Bin langsam fraglos bin nun bei 4500 Kills und es kommt einfach nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donde Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) In einer Sitzung und im singel hab ich auch schon 800.... Edit: Habe mal ein bild zugefügt Bearbeitet 5. August 2016 von Donde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donde Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) hey Guuhlio das sind spielerkills und keine zombies und die trophy für 2500 Spielern hab ich bekommen Bearbeitet 5. August 2016 von Donde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donde Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Hey Nicky Boy, ja wie gesagt habe selbst im Singelplayer 800 kills gemacht... hab jetzt exakt 5000 Kills gemacht nu hab ich kein bock mehr hast du die im Singleplayer oder im Multiplayer gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donde Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ja bin der host. mein kunpel hat noch nicht so viele kills aber er hat auch bei 700 kills erst den 500er bekommen usw... Glaub langsam der Save hat ein hau weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donde Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich bins Nochmal wollte nur bescheid geben das die Trophäe bei 5847 kills kam keine Ahnung woran es lag... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.