Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 7 Days to Die

Recommended Posts

Hab da mal ein paar fragen zu die eine oder andere Trophäe :

- wie bekomme ich eine kritische Blutung die ich dann mit einem verband stoppen kann, von einem zombie ? Bisher keine gehabt :D

- kann ich auch die "Grundeigentümer" auch offline machen oder geht das nur online ?

- die Trophäe wo man 3m tief graben soll bekomme ich irgendwie nicht, muss man da was beachten ?

- was sind denn das für Punkte die man sammeln kann? Fähigkeitspunkte ? 

vor 9 Stunden schrieb ddcso:

hi, kann mir ma jemand das mit dem duplizieren am lagerfeuer erklären ,pls ? ik check das nich. wenn ich das zeug am lagerfeuer rauswerf ,dupliziert sich nix.

Geht wohl nur im online modus. 

Der Mitspieler packt alles in den output des Lagerfeuers. Bleibt aber in dem Menü des Feuers. Du musst dann das Feuer entfernen mit der Axt zB. Und dann an der selben stelle wieder eins setzen. Dann gehst du auch in das Menü, dann erscheinen die Objekte bei dir auch. Dann kannst du das raus nehmen & immer wieder rein gehen und das selbe wieder raus holen. Nur muss der Gegenpart immer noch im Menü bleiben.

So hab ich das jetzt verstanden aus dem Video + Kommentare drunter.

vor 33 Minuten schrieb flammazine:

Ich wollte mal nachfragen wie man ein Gegenstand "Aufwertet" hänge am Tutorial und ich muss 3 Holzwürfel "Aufwerten" keine Ahnung wie das gehen soll .. vielen dank für euere Rückantworten! :)

Einfach den Würfel setzen & dann mit der Axt L2, glaub ich ? 

Bearbeitet von seelermoon

vor 1 Stunde schrieb Tybalt_13:

Ich zitiere mich einfach mal selber, vielleicht hat jemand eine Antwort ??

Gruß Tybalt

Hi. Hab mit nem Kumpel splitscreen gemacht & da kann man sich nicht töten. K.a ob man da noch was ausschalten muss (z.b friendly fire) oder anderen Spielmodus wählen kann, also versus modus oder so. 

Aber bisher hat es nicht geklappt ;) wäre ja dann relativ einfach mit nem 2 ten controller !

vor 4 Stunden schrieb BlackAngel:

Ich werde in der Welt jetzt noch paar Sachen machen wie "Wohlbefinden 200", "2.500 Zombies töten", "1.000 KM reisen" und "1.000 Punkt in einer Sitzung" vielleicht noch zum Schluss "500 mal" sterben aber sonnst kann ich die Welt, um mir was richtiges aufzubauen und richtig zu spielen vergessen.  

Für was bekommt man denn Punkte ? 

Kannst du mir das bitte erklären !?

vor 2 Stunden schrieb coupefx2:

Wie habt ihr denn die Trophie "Doktorspiele" erreicht?`

Ich habe zwar schon einige Blutungen kurz vorm Exitus mit dem Verband, dem erste Hilfe Verband und auch dem Verbandskasten verarztet, jedoch bleibt die Trophie bisher aus.

Also habe Blutungen von Zombies & zB diese spikes gehabt, jedes mal gewartet bis es unter 10 ist, selbst bis 1 hab ich mal gewartet bis ein verband angelegt hab, nix ist passiert ! Keine der drei Möglichkeit zum heilen einer blutenden wunde hat funktioniert. Weder online noch offline. Aber die Trophäe haben ha jetzt ü50% aller spieler schon bekommen. Keine Ahnung wie das gehen soll :D  vielleicht gibts ja verschiedene Arten von Blutungen, normale und halt kritische.  Aber wie man die bekommt weiß ich nicht. Gibt ja zwei o drei Videos zu dieser Trophäe, da lassen die sich von einem zombie angreifen und dann unter 10 fallen & dann wenden die einen verband etc an, bei denen klappt das .

vor 3 Minuten schrieb coupefx2:

Ich habe fast die Befürchtung, der Bug ist im Onlineprofil verankert.

Habe vorhin mal das komplette Game inkl. Savegames runter gehauen und es erst offline und ungepatcht in 1.00 und anschliessend noch mal gepatcht auf 1.02 aber ohne meine Saves im Onlinemodus probiert (...denn nur dort soll es funktionieren habe ich vorhin aufgeschnappt). Kein Erfolg.

Ein privates online Spiel oder ein Spiel beitreten ? 

Zitat
vor 42 Minuten schrieb BlackAngel:

Ich bin auf deine Berichterstattung gespannt. ;)

P.s.:
Hat irgendjemand schon die Trophy "Dokorspiele"? Ich hab es jetzt immer und immer wieder Versucht mit Verbandskasten/Verband/Erste-Hilfe-Verband. Alles einmal durch bei 12/8/5/2 HP aber ich bekommen die ums Verrecken (Wortspiel ^^) einfach nicht. 

Also ich hab sie noch nicht, soll aber nur im online modus gehen. Haben ja schließlich schon über 50% der Spieler. Aber wie ist die Frage :D

vor 6 Stunden schrieb BlackAngel:

Doktorspiele
Ist definitiv verbugt, die aus übersee wollte mich überzeugen das es ganz ganz einfach ist, sie hat es sogar auf ein 2 Acc nochmal getestet. Eine Sharplay Sitzung hat sie dann aber doch vom gegenteil überzeugt. 
Und ihre Vorgehensweise war so wie ich es schon 100 mal versucht habe. Sitzung starten (in unseren Fall singleplayer) gegen den nächsten Baum boxen bis man 4x Holz hat, Spikes bauen und setzten, sich drauf stellen bis es kaputt ist und waren bis man unter 10 HP fällt danach das Erste-Hilfe-Verband was man beim start schon dabei hat nutzen und das soll es gewesen sein ABER nix Trophy, bei ihr hat es so 2 mal geklappt.  
Ich tippe mal ganz stark darauf das der "Verband Counter" bugt, entweder springt der nicht auf 1 um oder er ist schon längst über 1 hinaus und hat einfach nur die Trophy nicht freigegeben, ob der Counter jetzt auf 2 oder 200 Steht ist dann egal die Trophy gibt es nur bei 1.
Runterschmeißen samt spiele daten sollte helfen, werde ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht test. Vielleicht hat jemand die CD version und kann das mal auf ein anderen ACC test ob es da sofort geht?

LÖSUNG!!!:
Wie ich gesehen habe bekommen die Trophys nur User aus dem Englisch sprachigen raum, hier fehlt einfach die übersetzung, der Counter heißt Bleed-Out, so ist es auch in der Trophy hinterlegt, wenn die Trophy aber plötzlich auf den Counter ausbluten reagieren soll denn es im spiel gar nicht gibt kann auch die Trophy nicht ausgelöst werden. Hier einfach die Systemsprache auf Englisch (US) einstellen, neues spiel starten, den üblich weg mit den Spikes einschlagen und "POP" die Trophy erscheint gleich beim ersten mal. 
Schon blöd wenn man nur ein teil des Spiels mit Übersetzungsdateien versehr.

An der Stelle will ich mich einfach mal bei Vercrios bedanken auch wenn sie das nie sehen wird aber ohne sie wäre ich nie darauf gekommen das es nur an der übersetzung liegt. ^^

Kannst du ihr mal liebe grüße ausrichten & viele dank ! Hat funktioniert... Danke :D ?

Am 12.7.2016 um 18:10 schrieb BlackAngel:

*irgendwie bleibt hier immer mein letztes zitiertes drin wenn ich einen neuen Kommentar schrieben will :D komisch, egal !

Also ich weiß nicht was ihr habt mit Messschieber finden. 

Ich habe vorgestern mal ne neue Einzelspieler Karte gestartet mit Kumpel. Da hab ich gleich 3 Messschieber, 2 ambosse & ein Werkzeugkasten im Werkzeugladen an der farm gefunden beim ersten mal looten dort :D

Aber das war mega Zufall. Sonst finde ich nur ab & an einen in meinem anderen Speicherstand. Suche meistens eher diesen Werkzeugkasten. 

vor 6 Stunden schrieb guuhlio:

Morgen - wo kann ich denn Steine herstellen, un Löcher wieder zu stopfen? der Kies aus dem Betonmischer haftet nicht und fällt immer wieder zu Boden - in nem Stream hab ich schonmal gesehen, dass er massiven Stein gesetzt hat zum auffüllen 

Im Mischer kannst du auch normalen Stein herstellen, vielleicht geht der ?!

Mal eine Frage ! 

Meine base ist das Haupthaus der farm (ein wenig abgeändert etc).

Habe eine Bunker schräg drunter & Tunnel-Zugänge von einem Haus in Diersville & vom Werkzeugladen hab ich auch einen "fluchttunnel" zu meiner base gegraben. Nun hab ich das Gefühl das dort nix mehr in den Kisten ist, hab loot alle 5 Tage eingestellt (glaube ich). Überall kommt neuer loot nur da in dem Werkzeugladen nicht. Ist das normal, dass wenn wo man ausbaut kein loot mehr erscheint !? Wäre mega doof. Denn ich brauch noch bei dem Spielstand so ein Werkzeugkasten (oder auch nicht) was bekommt man für neue crafting Gegenstände mit dem kasten?

vor einer Stunde schrieb BlackAngel:

puhhh... ich meine wir hatten am 17.07 angefangen mit dem Ziel täglich 500 Kills zu machen, am 20.07 hatte ich die Trophäe dann abends bekommen, also 4 Tage. 
Was das in stunden bedeutet kann ich dir nicht sagen, mal haben wir bisschen rumgealbert, mal dann wieder mit den Ziel vor Augen ran geklotzt, ich würde sagen durchschnittlich täglich 6 Stunden. 

Ich hab z.Z die Konsole meines Kumpels da mit 7dtd ! Ich hab mal berechnet das man alle 20sek. Spawnen kann. D.h 3 kills pro minute... 180 kills pro std... Macht ca 14 std... Ist aber mega langweilig :D da die respawn Zeit so lange ist nervt das voll :D

vor 21 Minuten schrieb BlackAngel:

Auf die Rechnung bin ich auch mal gekommen. ^^

Das mit dem Loot wenn man das Gebäude ausgebaut hat, ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe ein Haus eingenommen und ausgebaut und musste feststellen das überall auf der Map neues Loot aufgetaucht ist, außer bei mir selber im haus nicht. Irgendwann war dann aber auch bei mir im Haus verspätet neues Loot, was der Auslöser war kann ich leider nicht sagen. Möglich wäre das wenn man sich zulange in der nähe befindet, das es dann nicht spawn, wissen tu ich das aber auch nicht. 

Hab mir extra ne APP fürs handy geladen die alle 20sec. Piept damit ich bei meinem Kumpels PS auf x drücke damit er spawnt. Und mit meinem erschieße ich ihn dann sobald er erscheint :D

So sammelt er ja auch die Trophäen bis 500x sterben. (Obwohl ihn das nicht interessiert, er spielt nicht wegen Trophäen) 

Okay... Aber da in dem Werkzeugladen bin ich so gut wie nie, ist ja quasi wirklich nur ein notaus/Eingang. 

Kann einer was zum wildspawning sagen ? Mal spawnen viele, mal gar keine ! Woran liegt das ? Sind die u.a auch gekoppelt an die Einstellung des zombie spawning ? 

Find das auch bissl mies das man das Einzelspieler Spiel nicht so gemacht hat das man coop + dann jemanden noch einladen kann via Internet ! Wie z.b bei minecraft ?

vor 21 Stunden schrieb guuhlio:

ich könnte mir vorstellen, dass dies Mods für den PC waren - was anderes - was ist den der stärkste Block??? Wor haben Beton mit 2000 glaube ich, gibt es da noch was besseres.  

und weiß einer von euch, ob doe Autos genauso wie das Loot immer wieder spawnen? hab da nocj nie wirklich ein Auge drauf geworfe 

Es gibt Betonblöcke die man mit 10x Beton noch aufwerten kann dann haben die glaube 6000 und dann mit stahl kommt man auf 10000. 

Autos spawnen glaube ich nicht wieder neu !

Am 31.7.2016 um 15:13 schrieb xTrophiehunteRx:

nein es gibt leider keine tauchausrüstung oder sowas... 

hab zwar in nem  youtube video letztens gesehen das da einer in solch biohazart anzug rum gelaufen ist und man damit wohl auch in der radioaktiven zone ne zeit lang rum laufen kann,aber raus gefunden wo man das finden kann hab ich noch nicht

Die anzugteile bekam ich bisher nur von Zombies. Am Anfang mit nicht so guter Qualität, aber jetzt bekomm ich schon öfters welche mit 600er Qualität ! 

Hab plündern auf 100 & die Qualitäts-Joe Fähigkeiten alle drei !

@guuhlio soweit ich weiß kann man auch die normalen Blöcke so aufwerten bzw alle bis zu diesem geschmiedeten stahl block ! Auch wenn man am Anfang nur diesen Holzrahmen hatte, dann kommen halt mehrere Holz, dann mehrere Alteisen, dann 2x Beton & dann 1x geschmiedeten stahl.

Aber das mit den Stahlgerüst block & dann 10x Beton + 10x geschm. Stahl ist glaub das Material sparendste ! 

@xTrophiehunteRx ja die Anzüge bzw Teile der Anzüge, maske/Jacke/Handschuhe/hose/Stiefel habe ich nur in toten Zombies gefunden.

Keine Ahnung ob man da so eine status leiste hat wann man nächstes level kommt .bin jetzt Mitte / Ende 80 und dauert alles bissl länger. Hab fast Athletik auf 100, da bekomm ich dadurch noch n bissl was an Punkte zum verteilen. Ansonsten garnix. Ab & zu booste ich auch wissenschaft & medizin in dem ich mir Blut abnehme & medipacks benutze ! Davon hatte ich echt ne Menge :D 100-150 jetzt hab ich aktuell weit über 200 Blutpakete woraus ich dann wieder Medipacks machen kann ! :D

@xTrophiehunteRx naja wir haben uns in der farm niedergelassen, was im Endeffekt n Fehler war. Da die Zombies ja feste spawnpunkte haben & auch bei uns innerhalb der Mauern & auch schon im Haus gespawnt sind. Obwohl hell genug ist etc. 

Und weil wir die farm als base umgebaut haben mussten viel investieren an Holz, stahl & Beton. Jetzt erkennt man aber auch nicht mehr das es mal ne farm war. Eher n 2 stöckiger Beton Klotz / Bunker mit nen hohen Stahlturm wo 8 mobile Scheinwerfer stehen die die Umgebung erleuchten :D  

Wir haben aber zum Glück keine Rohstoffknappheit... 2 schmieden mit jeweils 30000 Eisen & Lehm etc und noch mehr in Kisten. Haben uns schräg unter die farm bis zum Grundgestein gegraben & Minen dort ordentlich ! Glaub haben da einen 100*100 große Höhle gegraben die zum Glück nicht einstürzt. 

Was n bissl knapp ist, ist Messing ! Das bekommt man ja nur aus denk Pokalen, griffe usw. Haben jetzt auch die ganzen jetons geschmolzen. Dafür gibt es ja bisher keine Verwendung (oder irre ich mich )

Mal ne Frage : wenn ich die Fähigkeit 'schneller'  herstellen mache, wird da auch zB Beton schneller hergestellt im Mischer oder schneller Sachen geschmolzen usw ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...